Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 01. October 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-09 23:04
verplant
Tjo, heute Uni. Danach mit Martha in der Mensa (es gab Nudeln, die NICHT verkocht waren und die Soße hat sogar GUT geschmeckt! Was ist mit meiner Mensa passiert?!) und danach war ich dann im Fitnessstudio. Eigentlich hatte ich heute gar nicht vor hin zu gehen, weil ich meine Tage bekommen hab und dachte, dass ich dann bestimmt zu fertig bin. Aber es war toll. Ehrlich. Hat richtig Spaß gemacht! Und ich hab den Crosstrainer erneut bezwungen: 30min am Stück! Fast 3km. So lang bin ich noch nie gelaufen, und ich hätte auch noch weitermachen können! Faszinierend. Heut war ich wohl einfach in Form und Stimmung dazu. Jedenfalls hat es sich gelohnt.

Danach war ich noch mit Margot einen Kaffee trinken und dann bin ich heim. Patrick war vorhin da und wir haben MacGyver geschaut. Ich liebe die Serie einfach, auch wenn ich fast jede Folge auswendig kenne. Das hab ich früher jeden Tag geschaut und die Serie gehört einfach zu meinen absoluten Lieblingsserien!

Morgen feiert mein Bruder noch mal ein bisschen seinen Geburtstag, d.h. wir werden wohl was trinken gehen (schon wieder ). Freu mich schon. Und am Samstag wollten wir eigentlich bei Martha Grillen, aber das lassen wir wegen der blöden Wetterlage jetzt und gehen lieber aufs Fischfest. Wird bestimmt auch lustig.

Mein Wochenende ist also wieder mal verplant, aber dann hab ich wenigstens was zu tun und sitz nicht nur faul daheim vorm PC.

Tags

leben 

Kommentare

07:20 10.07.2009
...ja, und das tut der seele gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-09 23:04