Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 01. October 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-09 23:44
Wollte doch stark sein!
O.K....ich reisse mich jetzt mal zusammen und fange nicht an zu weinen.... ....egal zu spät!
Oh mann ist das schwer...dabei wollte ich doch endlich mal stark sein! Das habe ich mir ganz fest vorgenommen! Einfach mal alle Gefühle ausblenden taub sein und einfach nur alles egal sein lassen! Warum geht das nicht bzw. warum schaffe ich das nicht und er schon?
Eigentlich hatte ich heute etwas gute Laune! Bis gerade ebend! Habe mir Gedanken über mein Ex gemacht von wegen das er mich in letzter Zeit nur noch wie müll behandelt und auf meinen Gefühlen rumtrampelt! Da war ich fest entschlossen mir das nicht länger anzutun und endlich loszulassen! Dachte ich packe das schon und habe ihn mir egal geredet! Als er mich heut anrief war ich auch kalt und distanziert wo ich ihm sonst immer in den Arsch krieche! Ja ich war schon etwas stolz auf mich aber dann das! Wollte ihn gerade nochmal anrufen weil ich ihm bezüglich eines gemeinsamen Freundes etwas sagen wollte und er ging nicht an sein Telefon! Da habe ich auf sein Handy angerufen und er war erstaunt und sagte er telefoniere gerade mit einem Mädchen! Das pisste mich schon tierisch an also sagte ich ihm er sollte auflegen da ich ihm etwas wichtiges zu sagen habe und er sagte sie sei jetzt wichtiger und Baaaaaam da war mal wieder mein Herz zersprungen!
Sie wichtiger als ich Hallo was soll das?!
Ich war doch immer DIE wichtigste für ihn und jetzt das! Gott das verletzt mich so das kann sich keiner vorstellen!
Wie lange wird er wohl noch mit ihr telefonieren und was erzählen sie sich? Flirten sie? Fragen über Fragen die mich qüälen und nicht mehr loslassen!
Dabei wollte ich doch stark sein...es sollte mir doch egal sein!
BITTE BITTE BITTE lieber Gott nimm mir mein Herz mit all meinen Gefühlen und schmeiss es weg denn es ist eh nichts mehr wert!
Manche denken bestimmt ich übertreibe aber wer meine Gefühle zu diesem Arsch nachempfinden könnte würde mein Schmerz verstehen!
Nein das schaffe ich nicht!

Kommentare

21:29 10.07.2009
manchmal ist es schwer zu verstehen, dass es jetzt "war"heißt..
kaum zu glauben, aber man kommt drüber weg.
auch wenns im moment für dich nicht vorstellbar ist..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-09 23:44