Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-09 22:39
no me without you
meine schwester ist älter als ich. wird dieses jahr im september 23. :) verstehen uns aber wirklich gut. streiterein wirds immer geben, aber nie so, dass wir sagen, wir wollen nichts miteinander zu tun haben.
bin übrigens die kleinste von dreien :)

hab am sa. K. getroffen. hübsch sah er aus. mich erinnert das alles so an früher. das fühlt sich immer noch so an, als würde ich ihn ewig kennen..
er kommt mich nächsten monat wahrscheinlich in unserer neuen wohnung besuchen :) eigentlich nicht so gut oder? ..
er fährt nächsten monat auch weg.. weit weit weg. china. für ein jahr glaube ich..
nana (meine schwester mit der ich auszieh) meinte auch zu mir
"immer K.. immer immer K."
ich: " na ja,.. er war ja nicht immer da.. "
sie: " ja aber immer in deinen kopf"
ich: " ja wahrscheinlich"

er war nicht weg. niemals. er war einfach nur nicht da.

liebe ist blöd. ich geh schlafen.

Video unten auf der Seite

Video

Tags

leben 

Kommentare

00:56 10.07.2009
danke für die info. ist schon interessant zu wissen, wo der gesprächspartner in der geschwisterreihe steht
und die liebe wird schon auch wieder toll werden, no fear
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:07 10.07.2009
Stimmt Liebe ist blöd!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-09 22:39