Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 10. December 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-07 20:18
verarscht?
In mir keimt der bittere, verstörende Verdacht, dass René mich ganz groß angelegt verarscht haben könnte. Sollte sich das bewahrheiten dann...weiß ich auch nicht mehr. Das würde mich fertig machen.

Ich hab heut gesehen, dass er gestern spät abends eine Gruppe im WKW gegründet hat, die irgendwas mit "Arschloch" und "stolz drauf" heißt. Seitdem krallt sich eine eiserne Faust in meinen Magen.

Sollte ich wirklich so dumm gewesen sein?

Einige Dinge würden dafür sprechen.
Wir hatten Sex. Und am Tag darauf beginnt die ach so heile Welt aus dem Nichts zu bröckeln. Auf einmal ist es ihm zu schnell gegangen...wieso auf einmal? Die ganze Zeit hätte es ihm nicht schnell genug gehen können...
Dann gründet er so eine Gruppe...warum? Was soll das?

Andere Dinge hingegen...sprechen eher dagegen.
Der ganze Aufwand, den er betrieben hat. Er hat seine Freunde ins Auto geladen und ist mit ihnen eineinhalb Stunden zu mir gefahren. Dauernd Sms, Anrufe, Nachrichten...
Die ganzen Dinge, die er sich ausgedacht hat. Macht man sich so viel Aufwand, wenn man nur jemanden ins Bett kriegen will?

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll und vor diesem Punkt graut es mir immer.

Gestern höre ich, dass sowohl Lissy als auch Klara beide einen Freund haben (wundert mich eigentlich kaum, dass sie beide gleichzeitig einen kriegen...das ist typisch ).

Ich habe vorhin Anne angeschrieben. Eigentlich schreibe ich nicht gerne Leute an, weil ich getröstet werden will. Und ich hätte es besser auch nicht getan. Sie hat kein sonderliches Interesse daran für mich da zu sein.
Seit sie ihr Fast-Freund sitzen gelassen hat, tingelt sie von einer feuchtfröhlichen Feier zur nächsten. Nach dem der erste Schock verheilt war, hat sie auch nicht mehr nach mir gefragt.
Und auch vorhin kam nur ein "ja, ist halt blöd ne".
Wäre es so viel verlangt, dass sie irgendetwas sagt wie "wenn du jemanden brauchst...ich bin da".
Wir kennen uns doch schon so lange...wir sind schon so lange Freundinnen....
Ich hasse es. Immer bin ich für alle da, die mich brauchen. Aber wenn ich jemanden brauchen würde...

In mir hallt nur immer wieder ein Satz: "Bitte lass ihn mich nicht einfach nur benutzt haben..."

Nicht noch eine Stimme, die mir sagt "du bist wertlos"....
Bitte nicht.

Tags

Kommentare

17:11 08.09.2009
erst mal vielen dank ihr alle...ihr seid wie immer toll und immer wieder da, um mir den kopf zurecht zu rücken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:06 08.09.2009
hmja... einige, Dreaming, einige...
ich denke, dass du da eine falsche perspektive hast -
die mir auch immer wieder begegnet... und ich find sie ein bisschen...
altmodisch. und vor allem: es tut dir garnicht gut, es so zu sehen.
die frau, die eigentlich nie selbst sex will, aber sich hingibt -
und dies am ende noch umsonst...
der sehr vielo bessere standpunkt für dich wäre, wenn du dir
selbst sagen könntest: "ich wollte es auch - und ich hatte es auch".
damit geht es zunächst mal nicht mehr darum, was weiter passiert.
und du könntest jederzeit nach aussen behaupten, du habest ihn selbst
"ausgenutzt" - oder nicht ?
und dann - so sehr geplant kann das ja auch nicht gewesen sein
- wenn ich es richtig verstanden habe, hast du ihn ja überredet,
zu dir kommen ? wie es auch weitergeht - erstens kannst du in jedem fall
einfach mal stolz auf dich sein - und zwar sowieso und mit recht.
und zweitens drück ich dir die daumen !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:54 07.09.2009
ach wo. so filmklischeemäßig ist's ganz sicher nicht. mach dir nicht so viele miese horrorgedanken. bis jetzt ist doch alles o.k.
jetzt freu dich auf's nächste treffen und denk nicht gleich sowas!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:45 07.09.2009
Rede dir bitte nicht ein, dass du wertlos bist! Ich hoffe so sehr, dass der Typ dich nicht verarscht hat. Er hat sich eigentlich so viel Mühe gegeben.
Schade, dass Anne dir nicht wirklich hilft...ich drücke dich ganz fest!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 07.09.2009
Du bist NICHT wertlos ... und sollte er dich verarscht haben .... aargh.
Hier spricht die ebenfalls Männerfrustrierte: Männer sind Ärsche -.-"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 07.09.2009
Du bist nicht wertlos!! Denk das bloß nicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-07 20:18