Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 10. December 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-07 18:56
aus blau mach weiß
Grande Chaos in meinem Zimmer. Da ich beschlossen habe, heute meine eine Wand weiß zu streichen, hab ich alles, was da an der Wand stand auf die andre Seite des Zimmer geschafft und dementsprechend schaut es jetzt auch aus. Zu allem Übel ist die Wand, die ich streichen will, auch noch königsblau. 2x hab ich nun schon drübergestrichen und es scheint immer noch durch, muss ich wohl noch ein letztes Mal ran. Wenn es dann immer noch nicht ganz deckt, ist mir das dann auch egal! So! Die grüne Wand bleibt grün und die gelb/rote Wand hab ich noch nicht entschieden. Das Rot gefällt mir echt gut, aber das Gelb... naja, heute hab ich eh keine Lust mehr dazu und schaffe es auch gar nicht allein, da ich vorher mein Palettenbett auf Seite schaffen müsste und das ist mir doch ein bisschen zu schwer. Und ich bin froh, wenn die blaue Wand erst mal weiß ist! Das krieg ich heute ja wohl noch hin!

Zum Sport wollt ich heute auch, aber da kam mir dann das Streichen dazwischen. Naja, immerhin tu ich ja was Produktives... Morgen dann zum Sport. Ich hab's mir echt felsenfest vorgenommen. Martha wird mitgeschleppt, ob sie will oder nicht, dann muss ich auch. Guter Plan.

Tja, und heut Abend bin ich dann wohl mit Zimmer aufräumen beschäftigt... so kann ich das ja kaum lassen...

/edit

Fertig. Sieht weiß aus. Bin also zufrieden. Auch, wenn's jetzt langweilig ist. Aber nun kann ich endlich mal meine Bilder aufhängen. Juhu.

Tags

leben 

Kommentare

16:42 07.09.2009
Ich hab hellblaue Wände, die sind auch schön. Falls die dritte Schicht also auch nicht hilft und es hellblau bleibt, ist das bestimmt auch schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 07.09.2009
Drum streich ich ja grad. Nein, eigentlich nur, weil das dunkle Blau so viel Licht schluckt und mein Zimmer so düster wirkt. Ich hoffe, das wird besser. Das Blau war nämlich cool.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 07.09.2009
In einem Zimmer mit so vielen Farben würde ich Zustände kriegen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-07 18:56