Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-07 18:21
Ich krieg noch Komplexe
Wenn das so weiter geht werd ich hier noch zum Choleriker.
Ich könnte grad so derbe ausrasten,aber nein ich bin ja ein ruhiger und ausgeglichener Mensch -.-
Ich versteh einfach die ganze Scheiße nicht mehr die grad um mich herum passiert; und ich werd den lieben langen Tag als die böse böse Freundin hingestellt,die ihr armes Gegenüber in Tränen stürzt.
Ja ne is klar -.- Fällt mir im Moment einfach nur eins zu ein
Fuck off!
Fakt ist ich werd mich jetzt erstmal völlig distanzieren,keinen bock auf den Scheiß,lass mir mein Leben doch nicht unnötig schwer machen
Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-07 18:21