Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-09-05 08:20
Urlaub
Nur ganz kurz:


Hier ist alles soweit schön und in Ordnung.

Am Montag Abend kam ich mit dem Internetstift von Lidl gar nicht ins Internet. Unzählige Versuche, aber angeblich kannte er meinen Stift nicht. Ja, und heute morgen (jetzt beim Frühstücken) kam ich beim ersten Versuch sofort rein.

Jetzt habe ich aber keine Zeit, wir wollen gleich los.

Der Montag war super schön, 6 Stunden in Cuxhaven, je 2 Stunden für Hin und Rückfahrt. Abends waren wir total kaputt. Aber super schön war es.

So, abends schreibe ich alles im Schreib-Programm rein, nach dem Urlaub werde ich es dann hier reinsetzen. Vielleicht komme ich abends ja auch mal wieder hier rein. Ich werde es immer mal wieder versuchen.

Jetzt muss ich hier weitermachen, sonst wird es zu spät. Die nächste Tagestour wartet schon auf uns.

Ab Mittwoch soll es hier viel regnen, aber wir werden trotzdem das Beste aus dieser Woche machen.

Zu Hause gehen die Einträge dann natürlich normal weiter.

Kommentare

21:56 07.09.2017
Nein, der Stift von Lidl. Tchibo ist immer noch nicht frei geschaltet. Und jetzt noch für die paar Tage 10 Euro würde sich dafür auch nicht mehr lohnen. Heute morgen und heute Nachmittag kam ich trotz vieler Versuche wieder nicht hier rein. Jetzt gerade hat es beim zweiten Versuch geklappt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:25 07.09.2017
Der Tchibo-Stick? Dann ist das zugehörige O2/Telefonica-Netz dort an der Nordseeküste wohl zu schwach. Die D-Netze von Telekom und Vodafone (Lidl und Bildmobil) sind grundsätzlich besser im Empfang. Obwohl - mein Handy hat eine Aldi-Karte (O2), reicht meistens auch.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 06.09.2017
Richtig. Diesen "Stress" tue ich mir nächstes Jahr auch nicht mehr an. 2 Euro und ich bin ein paar Minuten drin. Dann fliege ich wieder raus, mein Stift wäre "nicht angemeldet" und komme nicht mehr rein. Das lohnt sich einfach nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:49 06.09.2017
Nur nicht zu viel Mühe machen mit Urlaubseinträgen. Wäre zwar schön, aber Urlaub geht vor!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-09-05 08:20