Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-06-13 13:21
Unglaublich...
Ich will mal versuchen einen Traum zu skizzieren. Einen Traum, den wohl jeder spätestens seit der Pubertät schonmal geträumt hat. Ich liege auf dem Sofa mit einer wundervollen Frau. Es ist schon spät, im Hintergrund läuft Kuschelrock, der Raum ist nur schwach von einer Kerze beleuchtet. Draussen regent es in Strömen. Wir sind vorsichtig aneinander gekuschelt und bei jedem Blick, bei jeder Berührung klopft das Herz wie wild. Alles ist so perfekt wie es nur sein kann... Dann nähern sich unsere Gesichter, wir schauen uns einen Augenblick an, und küssen uns... Wahnsinn... Ein perfekter Moment.
Vielleicht habe ich deshalb Angst, daß das alles garnicht wahr ist. Denn genau so ist es gestern abend passiert. Aber kann das wirklich sein? Gibt es sowas überhaupt? Muss da nicht zwangsläufig bald die Ernüchterung kommen, daß doch irgendwas nicht stimmt und die Seifenblase wieder zerplatzt?
Sie ist einfach sooo unglaublich. Puh... Und hat selber Angst, daß ich nach kurzer Zeit merken könnte, daß das doch alles nicht so ist, wie ich mir das vorstelle. Sie hat versucht Dinge aufzuzählen, die mich stören könnten. Es war hoffnungslos... Viel mehr kamen so liebenswerte Dinge zum Vorschein, daß ich hätte weinen können. Einfach so... vor Glück. Mir fällt immer und immer wieder nur ein Wort ein: unglaublich...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-06-13 13:21