Willkommen auf Tagtt!
Friday, 17. September 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-06-13 14:20
(M)EIN GANZ NORMALER MONTAG
Hach heute ist mal wieder Montag. Ich weiß gar nicht was manche Leute an Montagen so schlimm finden, ich MAG Montage echt! Hab nur drei Stunden Schule (und davon auch noch zwei Deutschstunden) und den ganzen Nachmittag nichts vor (d.h. ich hab ganz viel Zeit mich mit meinem Freund zu treffen )
Der Tag heute hat erstmal mit dem ganz normalen Wahnsinn angefangen. Anstatt mich schön mit Musik zu wecken die man auch hören kann ohne zu kotzen, weckte mich mein Radiowecker mit deutscher Volksmusik. Aus lauter Verzweiflung habe ich sofort auf die Sleep-taste gehauen und bin wieder eingepennt, nur um mich 10 min. später von der gleichen furchtbaren Musik wieder aus dem Schlaf reißen zu lassen. Naja, hilft ja alles nichts, irgendwann muss ich ja eh aufstehen, also raus aus dem Bett, unter die Dusche und dann erstmal frühstücken. Nächstes Problem: REGEN! Im Grunde ja ganz angenehm (ich bin ein Regen-Fan) aber nicht wenn der Bus schon weg ist und ich mit dem Fahrrad zur Schule muss. Also, Regenjacke. Schön, super, meine Regenjacke ist mir nur leider zwei Nummern zu groß!! Also, ich mit diesem "Zelt" aufs Rad und ab zur Schule. Zwischendurch musste ich dreimal anhalten um 1. die Kaputze rauszuholen, 2. die Kaputze festzumachen, 3. die Kaputze noch fester zu machen und bin dadurch fast zu spät gekommen. Aber was soll man machen, is ja nicht zu ändern...

Schule war dann ganz nett, war eine der besten im Rechtschreibtest und in Bio auch. Dann hatte ich eine Freistunde gemeinsam mit meiner "besten Freundin" (meine "beste Freundin" ist übrigends ein Junge. Nein, er ist nicht schwul, nicht transexuell oder sowas, sondern wir haben uns einfach so genannt weil es witzig klingt. Also: beste freundin=alex, ein JUNGE) und dann noch eine mit meiner Freundin (die meine beste Freundin im wahren Sinne ist, also meine beste weibliche Freundin, obwohl ich mit Alex besser befreundet bin im Moment) und meinem Freund. Da ist was passiert...uiuiui, mal wieder typisch für uns... Leider hab ich jetzt keine Zeit das zu erzählen, mache ich heute Abend.

Tags

Kommentare


unbekannt
19:52 13.06.2005
wozu ist denn sonst diese Seite da??
Linchen, du machst das gut!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:54 13.06.2005
Es interessiert wirklich niemanden, wie deine ganz normalen Tage sind, Linchen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-06-13 14:20