Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-06-13 15:29
Hitchhiker's Guide To the Galaxy
Und schon wieder Montag...Das Wochenende war ganz ok, habe weder geheult noch hatte ich irgendwelche Depressionen. Ist doch ganz gut. ;)

Heut Abend geht's ins Kino: A Hitchhiker's Guide To The Galaxy - yeah. Das Buch ist so genial! Allerdings hab ich hier grad eine Kritik zum Film gelesen, die mich jetzt veranlasst, meine Erwartungen etwas zu drosseln. Naja, allzu viel hatte ich mir von dem Film sowieso nicht erhofft...aber ich lass mich mal überraschen. Vielleicht kann er mich ja doch irgendwie überzeugen. :)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:05 13.06.2005
das würd ich auch gern wissen, denn freunde von mir wollen ihn sehen und ich weiss noch nicht genau, ob ich dafür geld ausgeben möchte...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:52 13.06.2005
Huhu!
Berichtest du morgen wie dir der Film gefallen hat? Würde mich interessieren. Viel Spass!-Lachen wirst du auf jedenfall!

LG
Scarface


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-06-13 15:29