Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-10 22:16
Tod
...so fühle ich mich im Moment und zwar total brutal.
Ausgelaugt und ausgesaugt!

Ich habe das Gefühl, alles alleine machen zu müssen....
So, als ob Schatzi mir überhaupt nicht helfen würde! Ob es so ist oder nicht??? Ich weiß es wirklich nicht...
Ich bin der Meinung, er fäßt überhaupt nicht im Haushalt mit an...
Oft übersehe ich seine Hilfe vielleicht auch einfach nur...

Mein Tag heute???
Streß pur!!!
- 3 Maschinen Wäsche gewaschen
- Tapeziertisch besorgt ~jippi yeah~
- Mittagessen gekocht ( Kürbiscremesuppe )
- eingekauft
- abgewaschen
- aufgeräumt
- geputzt
- Balkon aufgeräumt / verblühte Blumen entsorgt
- Flohmarktsachen eingemottet ( für´s Erste ! )
- Schuhschrank eingeräumt
- zur Entspannung abends spazieren gegangen
- Toilette geputzt

Okay, vielleicht habe ich heute viel geschafft, aber ich fühle mich in dieser Baustellenwohnung immer noch nicht wohl... ~grübel~
Das wird sich wohl auch leider nicht so schnell ändern...

...und wenn ich an die nächsten Tage denke...
...stehe ich noch mehr unter Strom...

Morgen ist zum ersten Mal nach den Sommerferien wieder Yoga, da muß ich unbedingt hin!!!
Freitag ist eventuell ´ne Besprechung in der Firma angesagt, zu dumm nur, das ich eigentlich keine Zeit dafür habe... Freunde wollen eine Gartenparty feiern und die soll leider schon um halb 7 beginnen.... Prima!!!
Tja und am Wochenende hat sich bei uns Übernachtungsbesuch angemeldet. Das heißt, wenn ich Samstag nach hause komme steppt hier der Bär, nix mit ausruhen oder noch mal kurz aufräumen...

Okay, jeder kann sich vorstellen, wie es bei uns aussehen wird...
Schließlich sind wir am renovieren, aber bei Mona muß nun eben mal alles möglichst perfekt sein...
Wie gesagt, ich fühle mich hier nicht einmal selber wohl.... ~stöhn~
Aber absagen geht leider nicht mehr... ~heul~

Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Wochenende überleben werde???
...und wenn, dann mit mindestens 100 grauen Haaren mehr auf meinem Kopf! ~zeter~
...5 Herzinfarkten und 3 Schlaganfällen... ~frechgrins~
Ich weiß, man kann sich anstellen....
Müssen wir immer so viele Termine am Wochenende haben???

Mein Leben ist halt so verrückt, ungeplant, chaotisch???
Hiiiiiiiiiiiilfeee!!!

...und zu allem Überfluß hängt der Haussegen natürlich auch wieder mal so ziemlich schief...
Nichts Neues?!
Ja, wir streiten schon ziemlich oft, aber das brauchen wir Beide, glaube ich irgendwie...
Wir sind halt beide zwei ziemliche Dickköpfe!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-10 22:16