Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-10 21:56
Ich wußte es ja immer schon
dass irgendwas nicht stimmt.

Da war ich unlängst zum siebten Mal in der Travestie Show meines Vertrauens, den Startreff-Follies.
Catherin



meine heißgeliebte Brasilianerin begrüßte mich wie gewohnt.
Zu dumm nur, dass ich meinen Filius nicht vorgewarnt hatte.
Aber am Ende des Programms war er restlos begeistert und ließ sich sogar auch besonders verabschieden.
Er will wieder hin.
Bin mal gespannt, wer von uns beiden eher da sein wird, denn ich warte immer die Freikarten meines Freundes ab, die er als Unternehmer bekommt.
Nur die Getränke kosten –aber hallo.

Nun hatte mich meine Standesvertretung vorgeschlagen zum ehrenamtlichen Richter.
Ich wurde gewählt für das Finanzgericht.
Es muß also alles verjährt sein )

Heute nun bekam ich ein Schreiben des obersten Bosses und wurde beglückwünscht, zur Richterin gewählt worden zu sein, und der Kammer sowieso zugeteilt.

HALLO?

Was mache ich denn nun?
Schnippel ab und als Mann da hin?
Dann stimmt es ja mit Katherine.
Aber ist ja keine Show.

Oder teile ich für die Ehre dankend mit, dass ich als Mann verkleidet komme –
sozusagen ein weiblicher Travestie?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-10 21:56