Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 27. September 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-10 20:14
Glücksgefühle
Ich muss das wohl glücklichste Mädchen dieser Welt sein.
Heute passt einfach mal alles.

Und Carry hat zurück geschrieben:

ach hex... ^^
oh mann, da bin ich froh! klar, würd mich total freuen, wenn wir uns mal wieder treffen und dann können wir das ja nochmal durchquatschen!
ich war auch nie böse auf dich! ich fands nur schade, dass bei unserm studienbeginn sich alles irgendwie so abrupt geändert hat...
naja, können uns ja demnächst mal treffen und quatschen! ;) ich flieg aber am freitag mit der jule für ne woche nach mallorca, aber danach hab ich zeit und bin auch in lingentown! ;)
also sag grad bescheid wenn du lust und zeit hast! würd mich freuen! :) hab dich auch vermisst! ;) hab mich gar nicht mehr carry nennen lassen, ohne hex war das nicht dasselbe! ;)

Ich bin so erleichtert...so selig...
Und es stört mich nicht, dass die jetzt ne Woche nach Mallorca fliegen. Pah. ^^
Ich werd Carrylein wiedersehen. Endlich ... unfassbar wie sie mir gefehlt hat.

Manchmal scheint einem das Leben einfach so Geschenke zu machen.
Die unglaublichsten Dinge geschehen...einfach so. Wie Zauberei.
Am Freitag noch war ich total niedergeschlagen, weil Carry mir so fehlte...und auf einmal hab ich eine Nachricht von ihr.
Und zwei Augenblicke später sind wir wieder Freundinnen.
Und das alles geschieht einfach so. Als Geschenk. Es ist zu verrückt um wahr zu sein.

Heute Morgen war das auch ein bisschen so.
Nicht ganz so heftig wie bei Carry.

Wir hatten Betriebsversammlung und ich musste da auch mit.
Der Schnuckel ist jetzt nicht mehr in unserer Abteilung leider. Als BA-Student muss er ja mal überall gewesen sein, schätz ich mal.
Wir setzen uns also hin auf diese unbequemen Stühle...und auf einmal dreht sich der Schnuckel zu uns um.
Gott - wie er mich angelächelt hat ! Wie er mich angesehen hat...
Ich glaub wirklich....er ist mir nicht ganz egal.


Naja. Aber alle glauben, dass der Schnuckel an Blondie interessiert ist...ich auch irgendwie. Er kommt dauernd zu uns in die Abteilung...und auch in der Mittagspause war er da. Bei Blondie allerdings....naja tja.
Er hat sie auch bei seinen Studivz-Freunden. Sie hat so nen ganz verfremdeten Decknamen, kein Foto drinnen und auch sonst keine Angaben.
Ich glaub nicht, dass er sie gefunden hat. Sie muss ihn geadded haben, denk ich...
Am verwunderlichsten find ich allerdings, dass sie bei sich "vergeben" stehen hat.
Und da schmeißt sie sich dann so an den Schnuckel?
Blöde Blondie.

Aber das Schlimmste ist ja. Eigentlich ist sie ganz nett.
Ich hab gestern mit ihr zusammen den Kopierer zerlegt. Versehentlich natürlich. Aber sie war ganz lieb...
Hoff ich mal.
Naiv wie ich bin , merk ich nicht gleich, wenn jemand in Wirklichkeit fies ist.^^
Ich hab ihr erzählt, dass ich es schlimm finde, so lang am Schreibtisch zu sitzen und ich lieber so wie sie Rohre im Lager einsortieren würde.
Da meinte Blondie das würde man mir ansehen.
Ich würde ja auch aussehen wie so ein quirrliges kleines Mädchen, das es nicht lang auf dem Stuhl aushält.
Das könnte auch ne verdeckte Beleidigung sein, wenn ichs mir recht überlege.
Was mich aber total gefreut hat...sie hat erzählt, dass der Chef zu ihr gesagt hat sie solle mit mir in ne WG ziehen - da hätte sie immer was zu lachen.

Es ist irgendwie toll, wenn der Chef einen mag....

Tags

Kommentare

17:17 11.09.2008
...noch was dazu: "
Naiv wie ich bin , merk ich nicht gleich,
wenn jemand in Wirklichkeit fies ist.^^

geht mir auch öfters so, hab mich aber da entschieden:
ich hab nach wie vor keine lust, durchs leben zu laufen
und allem und jedem zu misstrauen -
das würd mir selbst eine menge verderben.
also hab ich entschieden, dass mich jeder mal betrügen darf
- aber nur einmal, und da bin ich konsequent ! -
und sich danach gefälligst selber schlecht zu fühlen hat ...^^
- ich fahr ganz gut damit....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:11 11.09.2008
siehste ^^ !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 10.09.2008
sehr schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:55 10.09.2008
oh das ist schön...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-10 20:14