Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-11 06:58
=(
Mir gehts gerade nicht wirklich gut, gestern Abend schon nicht. Ich frage mich was mit mir los ist, ich hab keine Ahnung an was es liegt das es mir gerade so schlecht geht. Zu den vorherigen Tagen gehts mir echt besser, ich denke es liegt auch nicht an der Krankheit, ich musste gestern Abend als ich vom Spiel kam noch lange an die Letzte Zeit denken, aber wieso?

Mhz, jetzt muss ich leider in die Schule, muss mich noch Schminken und eine Rauchen will ich ja auch noch..ohh man Streß jetzt!
Naja ich schreib heute Nachmittag weiter..

Tags

liebe 

Kommentare

07:15 11.09.2008
Nicht stressen lassen =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-11 06:58