Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-09-24 10:14
Tag 7 - 8
Tag 7 verläuft ziemlich langweilig, es wird gepackt für das Vorstellungsgespräch am Donnerstag und sonst passiert nichts.
Meine Mutter schickt eine Bewerbung ab nach einer anderen Methode als sonst. Am Mittwoch werden wir wohl von Ihnen hören.
Am 8. Tag findet mein Vorstellungsgespräch statt.
Die Bezahlung ist miserabel, zumindest, wenn man davon ausgeht, dass ich eigentlich einen Vollzeitjob haben wollte und nun das bekommen habe, was ich viel lieber haben möchte, Teilzeit von 16-20 Uhr. Das Team ist nett, der Chef niedlich.
Abends sehe ich meine große Liebe und ziehe es vor, meine Antidepressiva abzusetzen.
Mir geht es so gut.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-09-24 10:14