Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-09-24 11:10
...Amsterdam...
Heute Morgen haben meine Schwester und ich miteinander telefoniert.Sie ist jetzt auf den Weg nach Holland. :)

Sie sagt,dass es eine sehr schöne Stadt ist,dass ich mich dort aber nich wohlfühlen würde,weil da sehr viele Menschen unterwegs sind,und es gibt viele die offen Drogen benutzen.(und ich bin gegen Drogen!)...

In Holland ist es ja erlaubt,Drogen offen zu benutzen.Ich glaub sogar,dass man die Drogen dort im Cafe kaufen kann,das hat mal eine Chatfreundin erwähnt.

Meine Schwester hat erzählt,dass sie und ihre Kollegen aber die meiste Zeit im Hotel verbringen werden,weil sie ja arbeiten müssen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2007-09-24 11:10