Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-09-24 09:18
It´s a beautiful day! :)
Ich hatte ein superschönes Wochenende und bin echt glücklich.
Heute Morgen musste ich schon ziemlich früh aufstehen,um fünf Uhr,es war noch dunkel...ich habe mich so gefreut,als schließlich die Sonne aufging,und ich hatte so ein Lied im Kopf,das ich sehr sehr gern habe.
Es hat mich schon oft getröstet,wenn ich niedergeschlagen und traurig oder sogar verzweifelt war,und auch,wenn ich besonders glücklich und dankbar bin,ist es in meinem Herzen.

Ich werde auch nie vergessen,wie ich es das erste Mal gehört habe.Eine Frau,die tatsächlich sehr arm ist und in einem Land lebt,
in dem das Christentum verboten ist,so dass sie und ihre Familie und Freunde unter starkem Druck stehen,immer mehr oder weniger in Gefahr sind,hat es gesungen.Leise,aber voller Leidenschaft...
Trotz ihrer Lebensumstände hat sie so eine riesige Freude und Dankbarkeit und Liebe und ganz viel Vertrauen in ihrem Herzen und strahlt diese Dinge auch aus und gibt sie weiter...
Sie ist keine Sängerin oder so,aber als sie dieses Lied gesungen hat,kamen mir die Tränen.

Ich bin Gott sehr dankbar dafür,dass ich sie kennengelernt habe.
In den letzten Tagen war ich ohnehin einfach nur glücklich und dankbar...doch nun wird mir noch viel viel mehr bewusst,wieviel
Grund ich dazu habe...ich danke Dir,Dad...

Give thanks with a grateful heart
Give thanks to the Holy One
Give thanks for He has given
Jesus Christ, His Son

And now let the weak say: I am strong
Let the poor say: I am rich
Because of what the Lord has done for us
Give thanks
Give thanks

We give thanks

Text und Musik : Henry Smith

Auf deutsch geht es so :

Hab Dank von Herzen, Herr
Hab Dank, Du Heiliger
Hab Dank, denn Du gabst
Jesus Christus,Deinen Sohn

In ihm spricht der Schwache: „Ich bin stark“
Und der Arme: „Ich bin reich“
Denn was er am Kreuz getan, ist mein

Hab Dank

Ja,echt...hab von ganzem Herzen Dank,Vater.Du weißt,was ich meine...ich hab gar keine Worte,um es auszudrücken...ich bin Dir nur einfach so so so dankbar für alles und vor allem dafür,dass Du da bist,und dass Du einen nie aufgibst,auch,wenn man´s selbst schon tausendmal getan hat...danke.Ich hab Dich lieb.

Psalm 13,6 :

Ich aber traue darauf,dass Du so gnädig bist;
mein Herz freut sich,dass Du so gerne hilfst.
Ich will dem Herrn singen,
dass er so wohl an mir tut.

Ja! ^^

2.Korinther 12,9a +10

Und er hat zu mir gesagt :
Lass Dir an meiner Gnade genügen;denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig.

Darum bin ich guten Mutes in Schwachheit,in Misshandlungen,in Nöten,in Verfolgungen und Ängsten,um Christi willen;
denn wenn ich schwach bin,so bin ich stark.

Zum Glück...

2.Korinther 4,17+18 :

Denn unsere Trübsal,die zeitlich und leicht ist,schafft eine ewige und über alle Maßen gewichtige Herrlichkeit,

uns,die wir nicht sehen auf das Sichtbare,sondern auf das Unsichtbare.Denn was sichtbar ist,das ist zeitlich;
was aber unsichtbar ist,das ist ewig.

...ich liebe die Bibel...

Einen schönen Tag und eine wundervolle Woche und alles Liebe! :)

Tags

liebe 

Kommentare

13:43 28.09.2007
danke für den kommentar, ist total lieb das du sowas sagst

und irgednwie gibt das kraft...dankööö:)

schön das es dich gibt...:)

*knuddl wuddl*

lieben gruuuuuß an dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:27 25.09.2007
Ich lieb sie auch und ich sollte vieeel öfter drin lesen, vor allem damit ich schöne Sprüche nicht immer wieder vergesse.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:32 24.09.2007
Ich habe zu danken, dafür, dass du mir hilfst, Klarheit in meine Gefühle zu bringen, achtsamer zu werden und mich auf die Stimme in meinem Herzen zu verlassen, die IHM gehört.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-09-24 09:18