Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 01. October 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-10 00:56
Stars
Hey,

bin endlich dazu gekommen das Oomph!-Interview zu lesen, stand aber nichts drinnen was sich lohnen würde weiter zu thematisieren. Ich bin natürlich völlig Deros Meinung was ihre Songs angehen und ich finde es gut, das sie sich nicht einschränken lassen wenn sie ein neues Album machen. Das heißt, das sie nicht denken: Ach das können wir aber nicht machen, was wenn es unseren Fans nicht gefällt, den Medien etc. und natürlich liebe ich es wenn sie schocken und endlich mal sagen was Sache ist. Ich denke viele Band sollten sich an Oomph! ein Beispiel nehmen. Teilweise machen Stars ja geradezu Werbung dafür zu Rauchen, Party mit Alkoholexzessen zu feiern und natürlich auch Drogen zu nehmen. Man sieht es an Leuten wie Amy Winehouse - man was für eine Stimme, ich mag ihre Musik sehr gerne, aber ach du scheiße, was für ein Leben! Die Frau macht sich völlig fertig und das auch noch in aller Öffentlichkeit!

Es ist immer so bei mir, das ich mich gerne mit Stars beschäftige, sie sind Vorbilder, sie sind etwas woran man sich orientieren kann und natürlich auch etwas das man frei von allem anderen anhimmeln kann.
Wenn ich am Abend (oder frühem Morgen) im Bett liege dann stelle ich mir oft vor Berühmt zu sein, mit meinen Lieblingsstars Videos zu drehen und interviews zu geben, auch wenn ich das im Wirklichen Leben wohl eher weniger wollen würde. Der ganze Stress und der Druck der auf einem lastet, das möchte ich ehrlich nicht, noch dazu weil ich ungern Flugzeug fliege und nicht sonderlich gut in fremden Betten schlafen kann.
Aber wenn man sich das so vorstellt ist es schon cool und ich denke es erweitert irgendwo meine Traumwelt, die ich brauche um meinen Roman zu schreiben. Viele meiner Figuren sind von Stars inspiriert. Solche Träumereien denke ich sollte jeder haben und seien wir mal ehrlich, wer hat sich nicht schon mal vorgestellt mit seinem Lieblingsstar intimer zu werden

Gut ich schweife vom Thema ab ^^

Ich finde einen guten Star macht nicht nur die Stimme aus, oder das Outfit, es ist, denke ich, auch wichtig wie sich der Star benimmt.
Ich nehme mal Rihanna als Beispiel, ich finde sie großartig, ihre Styles sind einfach cool und ihre Musik sowieso, aber sie ist eine Zicke und zwar eine ganz furchtbare!
Absolut megaätzend ist natürlich wenn Stars gewisse Dinge haben MÜSSEN. Zum Beispiel, die Smarties nach Farbe sortiert oder das ganze Zimmer weiß gestrichen mit weißen Stühlen und sogar weißen Blumen. Solchen Leuten würde ich zu gerne mal eine rüberhauen und sagen: "Tickst du noch ganz richtig?"
Auch Paris Hilton ist jemand über den ich lange gelesen habe um etwas zu finden was ich an ihr mag und/oder toll finde. Ich habe aber nichts gefunden. Ihr Vorsätze nach dem Gefängnis von wegen "Ich tue jetzt mehr gutes" hat sie wohl wieder in den Sand gesetzt. Sie hat so viel Geld das man auch sinnvoll ausgeben kann, ihre Klamotten sehen noch nicht mal aus wie Markenklamotten, wenn ich zum Takko gehe finde ich das selbe nur für 15 € und nicht für 5 000, da steht halt dann X-Mail drauf und nicht D&G.
Es gibt übrigens Schuhe (und nicht mal hübsche) die 14 000 Euro kosten! Und, ihr werdet es nicht glauben, manch einer kauft sowas! Ich meine, ich bin wirklich jemand der Schuhe liebt und ich kaufe supergerne Schuhe ein, aber 14 000 Euro? Nein! Nie im Leben, nicht mal wenn ich Millionen auf dem Konto hätte, es gäbe fünftausend andere Sachen die ich lieber mit dem Geld machen würde.

Besonders schlimm finde ich natürlich auch den Schönheitswahn. Um ehrlich zu sein, Megatitten und perfekte Modelfiguren finde ich persönlich einfach nicht hübsch!
Schönheits-OPs sind gut, für Leute die wirklich ein Problem haben, die es psychisch belastet das sie, z.B. als Mädchen eine Nase haben wie Christopher Lee. Da finde ich es okay. Aber bei Frauen die sowieso schon einen traumhaften Körper haben und sich dann auch noch Fett aussaugen lassen und es sich in die Brüste wieder reinspritzen lassen, das ist wirklich widerlich!

Aber ich kritisiere ja nicht nur Leute die ich nicht mag, ich muss hier echt mal sagen:
Ville Valo - hör auf zu rauchen und zu trinken, das verschantelt nur deine tolle Stimme, dein tolles Aussehen und lässt dich früher sterben!

So, jetzt hab ich's ihm gegeben. Aber es ist ja nicht nur Ville, der raucht und sauft wie ein Loch, wobei ich meine aufgeschnappt zu haben, er lebt plötzlich nüchtern und reduziert das rauchen. Kann natürlich auch Fake sein.
Ihr werdet es nicht glauben aber mein guter, toller Lauri, den ich ja wirklich loveley finde, raucht ebenfalls. Tzh, der ist jetzt Vater, der darf nicht mehr rauchen, Punkt ^^
Moment ... mein Dad raucht auch ... oh das ist einfach deprimierend! Gibt es einen Menschen auf dieser Welt der so Nikotinfrei lebt wie ich?

Nun ja, das zum Thema Stars, man sollte sie angucken, gutaussehend finden, weggucken, aber bloß nicht näher informierne sonst kann das der Schock fürs Leben sein! Ich denke ich kenne keinen Star, außer Dero von Oomph!, bei dem ich mir nicht schon mal gedacht hab: Mensch, du machst dich kaputt!

So, what's next?

Oh ja, ach du scheiße, ich helfe der Simone bei High School Musical ein Treffen zu gewinnen und zwar mit einem selbsgedrehten Video zu diesem Mist xD aber was tut man nicht alles? Jetzt muss ich halt einen auf HSM-Fan machen, ist ja nicht das schlimmste. Sollange ich es nicht wirklich toll finden muss, okay.
Wir treffen uns also morgen um alles zu planen, wünscht mir Glück, das ich nicht diese blöde Moniqe spielen muss im Video sondern wenigstens Vanessa H. ^^ Viele Chancen rechne ich mir allerdings nicht aus, da wollen zwei mitmachen die perfekt währen für Vanessa und Ashley, das heißt ich muss auch noch eine dumme Kuh spielen ...

Eins hab ich noch: Ich habe mir heute "Singing Bee" angeguckt, das war ja mal cool ^^
Es war scheißegal ob du gut singen konntest, du musstest nur den Text können. Die Show ist echt zu empfehlen! Endlich geht es auch mal nicht ums Aussehen oder ob man eine tolle Stimme hat, sondern einfach darum das man gut drauf ist und sich auch mal was traut.

So, das war's für heute schon ^^

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Darkness4:
Es ist unfassbar, ich bin deprimiert. Ich versuche in einem 4 Seiten langen Text ... okay, sagen wir 2 Seiten Textüber das Thema Ehrlichkeit zu schreiben und wie ich das meine und du bekommst es in einem beschissenen Satz hin! Oh nein, warte, es sind nur zwei Wörter: "Respektvolle Ehrlichkeit". Nächstes mal erkläre ich dir das ganze und du sagst mir dann wie ich das in einen Satz hinkriege xD
Keine Sorge, du gehörst zu den drei Menschen zu denen ich absolut ehrlich sein kann ^^

Wie meinst du das, das du jetzt verstehst warum ich so über dich gedacht habe?

Ich hätt mir nie getraut zu schreiben, das sich unsere Gedanken ähneln, obwohl ich mir sowas in der Art schon mal gedacht habe. Aber gut das du der Meinung bist, da kann ich mich doch einfach mal anschließen ^^
Das mit dem Negativ-Denkendes-Ding das meinte ich übrigens nicht böse oder sowas, nicht das du das denkst! Es war eher so das ich mich dämlicherweise deswegen in dein Leben eingemisch habe und ich das jetzt ziemlich blöd von mir fand.

Kommentare

16:20 10.09.2008
Also das mit Ville stimmt, er wills ruhiger angehen lassen^^
Und ne da sieht mans wieder: Dero ist heiß, und dazu noch gutes Vorbild.

Ach du, ich hatte ja gut 10 Minuten Zeit mir beim lesen ne Kurzform auszudenken xD
Naja wenn du früher anders gedacht hast, muss mein denken dir negativ vorgekommen sein.
Aber da du ja jetzt in einigen Punkten ähnlich denkst, kannst dir nicht mehr negatvi vorkommen^^
Keine Angst, ist mir klar das du das nicht böse gemeint hast,
aber echt, du hast dich in mein Leben eingemischt O.ó Wan denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-10 00:56