Willkommen auf Tagtt!
Monday, 05. December 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-09 22:51
Carry
Also ich weiß auch nicht. Manchmal ist es unheimlich.

Nicht ich war es, die sich gemeldet hat, sondern Carry selbst.
Sie hat mir ne Nachricht im Studi geschickt.
Mir lief es eiskalt den Rücken runter.
Im ersten Moment dachte ich, jetzt wird alles wieder gut. Aber beim zweiten Mal lesen...ich weiß nicht. Ich weiß nicht, ob sie den Kontakt wieder aufleben lassen möchte.

Das hat sie mir geschrieben:

hi!
sorry wenn ich nerv oder so, aber ich wollt mal kurz was fragen...
und zwar hat mir meine mum erzählt, dass sie heut kurz mit deiner mum im rewe geredet hat und ich fand das etwas seltsam, weil es deiner mum irgendwie unangenehm war und sie irgendwas gesagt hat, dass es ja komisch und schade ist, "dass die kinder sich nicht mehr verstehen"...

ehrlich gesagt war ich mir nicht bewusst, dass wir streit haben?! aus meiner sicht war es so, dass du einfach den kontakt abgebrochen hast als ihr nach mainz gezogen seid und du irgendwie nicht reagiert hast auf meine versuche, den kontakt zu halten... daraus hab ich irgendwie gefolgert, dass du jetzt halt einfach ein neues leben angefangen hast und ja auch jeder seine eigenen neuen erfahrungen im studium usw. macht und dass daher irgendwie die verbindung weg war...
aber die aussage von deiner mum ging so in die richtung als hätten wir uns zerstritten und deswegen wollt ich einfach mal fragen, ob das aus deiner sicht so ist! hab ich oder auch die anderen (jule, chrizzy und so) irgendwas falsch gemacht damals, weil du bzw. ihr (Lissy, Klara und du) den kontakt abgebrochen habt? uns ist nämlich bis heute echt absolut unklar warum das so gekommen ist...

also, ich respektier natürlich vollkommen, wenn ihr einfach keine lust mehr auf uns hattet, bzw. du auf mich, und ihr einfach euer eigenes neues leben in mainz haben wollt!
so kam mir das nämlich die ganze zeit vor und das musste ich so akzeptieren! aber jetzt hab ich durch die aussage deiner mum irgendwie den eindruck gekriegt als wären wir im streit auseinander gegangen und deswegen wollt ich einfach nur mal fragen, wie du die ganze sache siehst! und wenn du wirklich damals den kontakt abgebrochen hast, weil du böse wegen irgendwas warst, fänd ichs gut, wenn wir das aus der welt schaffen!
naja, ich will einfach nicht das gefühl haben, dass wir im streit auseinander gegangen sind! hatten doch schon viel spass "damals" oder nicht?!

naja, wie auch immer... du musst nicht zurückschreiben, wenn du nicht willst! hatte einfach nur ein schlechtes gefühl als meine mum mir das erzählt hat und wollt einfach nur wissen, ob ich damals irgendwas falsches gemacht hab, was mir gar nicht bewusst war, und deswegen alles so gekommen ist!

ansonsten wünsch ich dir noch schöne rest-semesterferien!
grüßle

...

So. Ob sie einfach nur nochmal ihre Weste reinwaschen will?
Ich weiß auch nicht. Ich hab mich so gefreut. Und ihr zurückgeschrieben:

ach carry....^^

ich bin dir nicht sauer...und war es auch eigentlich nie. aber wir sollten trotzdem vielleicht über einiges reden...weil schade ist es auf jeden fall.
ihr fehlt mir echt ab und an ganz schön. und natürlich hatten wir spaß ! seh ich ganz genau so.
ich will jetzt niemandem an den karren fahren...aber mich hat das damals ziemlich getroffen, dass ich auf einmal ne "schlechte freundin" sein sollte...
naja. ich hab mich ein bisschen "ausmanövriert" gefühlt sozusagen. Aber es ist blöd jetzt irgendwelche Schuldzuweisungen auszusprechen. Ehrlich gesagt ist mir das mittlerweile ziemlich egal wer "schuld" hatte und wer nicht.
ich denk echt oft an dich. und ich vermiss dich irgendwie^^.
falls du lust hast..und zeit...vielleicht - wie wärs- wenn wir uns einfach mal treffen würden und vielleicht einfach mal locker drüber quatschen.
ich zumindest hatte schon irgendwie den eindruck, dass du zumindest mir böse bist. neues leben hin oder her...natürlich hab ich ein "neues leben"...wer nicht, wenn man studiert. muss ja aber nicht heißen, dass man "alte" freunde zurücklassen muss....^^
ist ja auch egal.
wollen wir uns mal treffen?
nächste woche zum beispiel mal?

grüßle zurück ^^

...
Im Nachhinein, finde ich, ist meine Nachricht wohl viel zu gefühlsduselig geworden.
Aber Himmel - mir standen die Tränen in den Augen. Ich musste mir das einfach von der Seele schreiben.
Und es stimmt ja auch echt alles, was ich geschrieben hab. Sie fehlt mir...
Ich hoffe ihr geht es ein bisschen ähnlich.

Ich nehm es Jule allerdings nicht ab, dass sie nicht die geringste Ahnung hat, was sie getan haben könnte...schließlich hat sie mir damals ja schön die Worte im Mund rum gedreht, sodass Carry mir - in dem Fall dann zurecht- böse war.
Das mag sie jetzt abstreiten....aber sauer war sie. Ich kenn sie ja.
Ich war beleidigt, dass sie so schlecht von mir dachte.
Die Sache hätte einfach einer riesen Aussprache bedurft. Aber ich blöde Kuh hab mich so herabgewürdigt gefühlt, dass ich der Sache einfach den Rücken gekehrt hab und mir dachte "macht euren Kack doch alleine".

Falls Carry mit mir reden möchte, werde ich ihr das mit Jule auch erzählen. Ich werd Jule da nicht raus halten.
Dann kann Carry denken was sie will.
Aber ich will keine Rache oder Genugtuung oder sonst was.
Ich will Carry wieder haben....

Tags

Kommentare

16:11 10.09.2008
Hm, ich finds okay so. Also, dass ihr euch ausquatschen wollt und so...
Alles Gute!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:05 10.09.2008
ich denke, das wird es ganz sicher.
und - gefühlsduselig ? - um was sonst geht es denn als gefühle ?
hast du gut gemacht, und wirst du gut machen,
hast nämlich recht mit dem letzten absatz !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:56 10.09.2008
Mütter bekommen ab einem gewissen Alter nur noch bedingt etwas vom Leben ihrer Töchter mit. Meine zieht auch immer ihre eigenen Schlussfolgerungen aus meinem Leben, leider auch nicht immer ganz zutreffend. Aber ich denke, das ist "normal", wenn man es von dieser Seite betrachtet...
Ich drück dir die Daumen, dass es zu einer Aussprache kommt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:20 10.09.2008
ich drücke euch beiden die daumen dass es eine erfolgreiche aussprache gibt und für mich klingt es so als sei dass mit euren müttern ein sehr willkommener vorwand sich wieder bei dir zu melden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-09 22:51