Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 01. October 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-09 23:02
Noch 20 Tage
Heute: SU Stunden für diese Woche vorbereitet (ca. 3 Std.)
Entwurf SU bearbeitet (ca. 1 Std.)
HA nachgeschaut (ca. 1 Std.)

Habe endlich mal wieder Wäsche gewaschen und eine Ladung Abwasch erledigt. Erwähnte ich schon, dass meine Warm-Wasser-Leitung kaputt ist und ich zum Abwasch das Wasser im Wasserkocher erhitzen muss? Als kurz vor den Sommerferien auch kurzzeitig der Abfluss verstopft war, kam ich mir schon vor wie im Mitteralter (ja, ich weiß, da gab es keinen Strom) jedenfalls musste ich meinen Abwasch in einer Wäscheschüssel erledigen.

Ich schaffe es irgendwie einfach nicht, für die Prüfungen jeden Tag so viel zu tun, wie ich eigentlich müsste. Ich schleppe meine Bücher ständig mir mit rum, aber schaue einfach nicht rein.
Eine Freundin hat gestern mit 1,5 bestanden. Wie gesagt, habe noch von keinem gehört, der schlechter als 1,8 war.

Mein "Kontaktmann" von der Bausie hat mich heute angerufen. War ganz lustig. Hatte just 5 min. vorher bei der Bausie angerufen, weil sie mir schriftlich mitgeteilt hatten, ich möge bitte meine Telefonnummer angeben und noch ein zwei Dinge bezüglich der Wohnung klären - hatte aber nur den AB dran. Dann rief der Herr K. mich an, dachte erst er würde zurückrufen, war aber nicht so, weil er gerade in der Mittagspause saß. Also hatten sie zumindest meine Nummer schonmal. Merkwürdig. Ach ja und dann teilte er mir noch mit, dass meine Nachbarn meinem Auszug mit einem weinenden Auge entgegen sehen würden. Hach, sowas hört man doch gerne Nein, die sind bis auf eine Ausnahme wirklich alle sehr lieb und nett und freundlich. Werde meine Wohnung vermissen.

Schokolade ist wieder da.

Gestern fragte mein Vater mich nach den Anschlüssen meines Laptops, weil die Freundin des Sohnes einer Arbeitskollegin einen Kurzschluss in ihrem hatte und einfach alles komplett weg war. Heute morgen wollte ich meinen Laptop anmachen. Ging nicht. Ist doch glatt der Schalter meiner Mehrfachsteckdose kaputt gegangen. Merkwürdig.

Ich sitze zu viel vorm Fernseher.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-09 23:02