Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-10 09:33
Stehkloh für Frauen


Also das einzige was Männer auf dem Klo als Vorteil haben, sie können im stehen pinkeln. Aber das ja auch nur, weils auf deren Klos extra Vorrichtungen gibt.

Da hab ich mir gedacht, wenn wir Frauen solche Vorrichtungen hätten, dann könnten wir das auch.

Ich hab darauf hin ma ne Skizze gemacht.



Also man bräuchte schon eine eigene Kabine dafür, aber damits mehr so das Gemeinschaftsgefühl gibt, wie wenn Männer nebeneinander an den Pissrinnen stehen, sind diese Kabinen nur halb hoch. Beine und Unterleib verdeckt aber der Oberkörper ist noch da. So jetzt stehen wir da und können es natürlich nicht einfach laufen lassen also gibt es Einwegtrichter, die man sich da unten ranhält (ich meine, die Männer müssen ihren Pillemann ja auch festhalten) und da reinstrullert. Diese Trichter werden an einen Schlauch gesteckt wo die Pipi abfließt. Den Einwegtrichter schmeißt man danach in einen extra dafür vorgesehenen Mülleimer. Ich weiß bei diesen Trichtern nur nicht, ob man da einen universellen für alle Größen machen kann. Vielleicht sind die dann auch aus Gummi, dann sind die flexibler. Ich glaube allerdings, durch die Masse, die man an diesen Trichtern produzieren muss, werden die in der Gesamtproduktion auch nicht all zu teuer.

Photos

Tags

Kommentare

15:25 10.09.2008
Ich find das soo eklig, wenn Männer sich nach dem Pimnkeln nicht die Hände waschen!!!1
Ich mein, as haben die gerade indirekt angefasst??? Ihr Pipi, weil manche ihren "Strullermann" ja auch nicht abputzen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 10.09.2008
Find ich i-wie nicht so toll... ^^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 10.09.2008
Uah, diese Klos in Frankreich kenne ich, ich glaube die sehen bei Männern genau so aus. Nen Loch unten und Griffe an den Seiten damit man nicht aufs Loch oder schlimmer noch (wenn man besonders klein ist) ins Loch fällt :)

Aus Pappe ist vielleicht auch blöd, weil da suppt doch alles durch oder? Na ja gut, hast ja schon vom Händewaschen erzählt, würgh Andererseits ein Trainingszentrum zum pinkeln, da wird man dann sicherlich gleich als Spasti beschimpft. Das müsste sich einfach so etablieren, wie bei den Männern die Fußballtore im Hängebecken, damit die da rein pinkeln, oder Fliegen gibts auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 10.09.2008
In Frankreich gibt`s doch auch schon Stehtoiletten für Frauen - an ziemlich vielen Raststätten und tatsächlich auch auf einigen Campingplätzen! Sind allerdings keine mit Trichter ; )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:41 10.09.2008
damit wollt ich sagen das du vielleicht ein trainingszentrum einrichten könntest!
Dann würde die idee mal Fuss fassen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:41 10.09.2008
Auf einem Openair wo ich war gabs eben ein Kloo wo man diese dinger testen konnte! Also die Trichter waren da aus Pappe - und die musste man zuerst falten. Aber ehrlich gesagt ist das nicht ganz einfach. Und da bekommt der Sinn, die Hände nach dem pinkeln zu waschen eine ganz andere bedeutung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:39 10.09.2008
Och nööö, ich dachte ich hätte jetzt DIE Lösung....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 10.09.2008
http://www.imwebentdeckt.de/wp-content/uploads/2008/06/frauen-im-stehen-pinkeln.jpg

guggemal! sowas gibbet schon! Nur halt die Kabinen dazu - das wär was!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-10 09:33