Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-06-15 22:27
Spannung
[22:27]

Nicht mehr lange und das Spiel ist zuende. Die Spannung steigt ins unermessliche, vor allem weil die * noch ein Tor geschossen haben ;_; Das ist doch nicht zu fassen. Deutschland hat doch so lange geführt!

Ich glausb nicht, Deutschland, ich glaube an dich..

Leute, ich sags euch, wenn wir den Kahn nicht hätten. Wir wären schon lange verloren gewesen.. jaja!

Boahr Leute.. oder wirds doch ein Unentschieden?! O__o

Tags

Kommentare

20:54 16.06.2004
Veni - Du hast keine Ahnung! ;P

Hast du das getippt Shila? Ich dachte das wäre einer dieser Texte, die es öfter im net gibt. Aber wenn es von dir ist, dann schreibe ich natürlich gerne dein Copyright drunter - wenn ich ihn denn veröffentlich lassen darf. Meld dich bitte.. Und wenn es denn so ist - Entschuldigung! (Hatte den nur in einer Word Datei, wusste nur nicht mehr woher genau.. ^^")
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:15 15.06.2004
Die Deutschen können einfach kein Fussball spielen.Und das Tor von Frings war ja auch nicht so wirklich das wahre..naja,was auch immer..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 15.06.2004
Das seh ich ja jetzt erst das du mir meinen In Liebe-Eintrag geklaut hast.Das is von mir *empörtguck*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-06-15 22:27