Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-06-16 00:17
TV spät Nachts
Ja ich frage mich gerade warum sie immer singen muss, die Anke (Anke late Night auf Sat1). Also ich habe bisher natürlich nicht jede Folge angeschaut. Aber in jeder Folge die ich bisher gesehen habe, hat sie gesungen. Das kann sie meiner Meinung nach nicht besonders gut. Heute hat sie so eine Art Geburtstagslied für den Oliver Kahn gesungen, so eine Quaisi Karaoke Version mit dem Publikum (das Publikum war besser). Gestern hatte sie unter anderem Nina Hagen als Gast, da musste sie auch wieder singen. Nun ja musste sie natürlich nicht wirklich, aber wollte sie wohl oder? Vielleicht sollte sie lieber mal bei Deutschland sucht den Superstar (DsdsS)mitmachen. Dann kann Sat 1 sich für die Latenight doch noch wen anders suchen. Oder Alternativ wie wäre es mit einen Show Deutschland sucht den Latanight Talk Superstar (DsdlTS), das wäre doch mal was. Vielleicht sollte ich mir noch schnell die Rechte auf die Idee sichern, damit ich damit dann meine derzeit so knappe Kasse sanieren kann ;+)

Kommentare


unbekannt
23:48 17.06.2004
hab die folge ja man auch gesehen.. begeistern war ich auch nicht von dem sing-sang. aber- mansolls kaum glauben- sie ist ja in ner band mit ihrer schwester... und jetzt kommt des allerschärfste... die singen.. beide... soul/jazz zeugs... vielleicht wird sie ja nur krank!!?? man weiss es nicht.. egal! lg, nessi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:13 16.06.2004
Anke Late night scheint ja der Knaller zu sein... Man gut, dass ich die Sendung nie gucke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-06-16 00:17