Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-06-15 21:30
†OOOOOOOOOOOR xD
[21:30]

Ja, vor ca. 14 Minuten ist das erste Tor gefallen! xD Wheeee... dabei schau ich eigendlich gar kein Fußball. Aber das ist die EM - die muss man einfach schauen!

Ohne Holland, fahren wir zur EM

Jaha... Ich hoffe mal der Erfolgskurs unserer Mannschaft bleibt auch weiter oben! hehe.. ich wünsch denen echt viel Glück, hab doch extra ein Fähnchen *drauf deut* xD

Domme hat sich sehr über ihr Geschenk gefreut und auch fast alle gleich verputzt. Dann sind wir mir den Hunden gegagangen und haben danach Döner gekauft und dann.. Jaaa, Mario Kart X] Ich geh dabei immer voll ab *lol* Das macht soo Spaß.. Mario Kart 64. Tya ya.. Man man, hatte gerade wirklich einen derben Endorphin Flash. Und das mit unserer typischen Musik. Da werden Erinnerungen wach... "Wie das wohl wäre, wenn ich mal gegen Yannick spiele" .. ^^ mhm.. Das sind schon so Sachen..

Ich hab irgendwie Durst. Ahja, wir mussten heute in Info unsere Homepage vorstellen und bei mir haben 'se alle geklatscht XD Und beim Marcel auch, weil das waren die etwas besseren *lol* Voll lustig (: Aber ich war so derbe aufgeregt, das war schon fast bekloppt.. Ich hasse sowas. Aber Angriff ist ja die derbste Offensive, was ._. höhö...

Aber hat gefunzt und vielleicht kriege ich ja mal eine etwas bessere Note in Info.. jaja ^^;

Tags

Kommentare

22:00 16.06.2004
Da beneide ich Dich fast ein bisschen, um die G3. Die hat nämlich so ein schwenkbares Display und das wär echt manchmal sehr praktisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 16.06.2004
tz, also wirklich.. nene.. ^^

Japp, hab die schon gekauft :) Bin bis jetzt auch recht zufrieden damit. Kriege die aber leider erst richtig nächsten Dienstag - an meinem Geburtstag. Ich denke dann werde ich auch mal öfter Bilder reinstellen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:46 15.06.2004
Oranje boven! Oranje boven! Oranje boven!
Übrigens, hast Du die G3 schon gekauft?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-06-15 21:30