Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-18 20:49
so ein Mist
18.08.
Ansich ein guter Tag, bis auf den Abend. Heute folgte mir Sid auf den Fuß, wie ein Hund, ob er wohl Hunger hatte. Er bekam auch ne extra Ration und wurde longiert. Mit einem mal hörte ich ein jaulen und Maja rannte wie von der Tarantel gestochen weg. Sie hatte eine gewischt bekommen. Ich fand sie nicht mehr. Wie vom Erdboden verschluckt. Ich war noch über ne Std. dort, auch im Dunkeln fuhr ich die Wege ab und rief sie, nichts. Dann bin ich traurig tiefgefroren nach Hause. Mach mir natürlich große Sorgen, sie ist doch geschoren und friert. Das Tierheim in der Nähe rief ich an. Oh nein, nicht schon wieder, hoffentlich rennt sie nicht auf die Schienen oder vor ein Auto.
Das wird ne schlimme Nacht. Gestern träumte ich wieder wirres Zeug.
Heftig.
Wie soll ich denn so heut schlafen können? sie friert doch so.

17.08.
Heute hat mich die Aufräumwut gepackt. Immerhin. es war aber auch sehr nötig.
Es lief heut einiges schief, habe meinen Seitenspiegel kaputt gefahren und einen großen Kratzer auf der Fahrerseite.
Aber die Arbeit war o.k. Ni. War heut wieder da. Der TS meinte abends, ob ich etwas dagegen hätte, wenn er morgen erst gegen Mittag käme und gegen Mittag Feierabend mache. Witzig. Ich meinte ganz locker: du, ob du hier bist oder nicht, macht für mich sowieso keinen Unterschied. Das war der Brüller, die Weiber lachten laut heraus. Sie dachten, ich mache Spaß, war aber nicht so. er nahm es aber mit Humor. Er erzählte sogar die halbe Story dem Chef, aber ohne meine Antwort. Mit einem mal stockte er. Und Chef meinte nur zu mir: hoffe, du hast ihm nen Arschtritt versetzt…
Nach der Arbeit zum Pferd. Er wollte erst gar nicht zu mir. So groß kann der Hunger nicht sein. Von der Herde getrennt zu sein ist für ihn schlimmer. Tja schade. Danach nach Hause und die Bude saubergemacht. Tut ja gut, wenn ich auch noch viel mehr machen müsste. Die Tablette wirkt schon wieder … ich falle jetzt totmüde ins Bett …

Träume – ich hoffe, ich träum heut nicht wieder so wild. Letzte nacht war es schon wieder heftig. Ich will nicht mehr von ihm träumen …

Kommentare

14:37 19.03.2008
oh nein. hat maja schon mal den weg alleine nach hause gefunden?
kann nachempfinden wies dir geht. hoffe, dass sie bald wiederkommt.
ich hätte wohl heute nicht zur arbeit gehen können, sondern hätte den ganzen tag alles nach maja abgesucht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:49 19.03.2008
ist Maja inzwischen wieder aufgetaucht? Ich hoffe und bange mit Dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:13 19.03.2008
das tut mir leid...ich drück dir die daumen, dass sie heute wieder auftaucht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:31 19.03.2008
oje. mensch heute muss die aber wiederkommen! das wünsch ich euch ganz fest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:11 19.03.2008
Oh man, die arme Maya ... hoffentlich kommt sie bald wieder.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 18.03.2008
Im Moment bleibt Dir wirklich nichts erspart,hm?... *drück dich*
Ich wünsch Dir ganz fest, dass Maja sich heute Nacht gut selbst zu helfen weiß oder von einem lieben Menschen gefunden wird...vielleicht hat sie ja sogar Unterschlupf im Pferdestall gefunden?
Zum Glück ist es jetzt nachts nicht mehr so kalt...
...und dass Du sie morgen wiederhast!

Ich denk an Dich...hoffentlich kannst Du Dich entspannen und trotzdem heute Nacht Ruhe finden, damit Du morgen Deinen Arbeitstag gut überstehst.
Alles Liebe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-18 20:49