Willkommen auf Tagtt!
Friday, 02. October 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-12-31 10:38
Silvesterrrrr

So, der Rucksack ist gepackt - und ganz schön voll. Um halb 12 fährt der Zug und es geht auf nach München! Martha arbeitet da ja nun seit nem Monat ungefähr und hat uns zum Silvesterfeiern eingeladen. Ich freu mich! Margot und Meli haben zwar schon wieder abgesagt... aber das verwundert mich grad gar nicht, nach den letzten Wochen... aber selber schuld, wir werden Spaß haben!

Es gibt Fondue - weswegen mein Rucksack auch so voll ist - dann ein paar Spiele oder so. Bissl Sekt und um 12 wollen wir mal ein bisschen in München rumgucken, vll entdecken wir ein schönes Feuerwerk. Cool

Jedenfalls wünsch ich euch allen einen guten Rutsch! Feiert schön und wir sehn uns dann im neuen Jahr!

Tags

Kommentare

22:42 31.12.2010
danke und dir das gleiche, und viel spaß in münchen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:48 31.12.2010
Viel Spaß, dir auch einen guten Rutsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-12-31 10:38