Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 01. October 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-12-31 12:19
mord am silvester
heute einkaufen, das ist wirklich eine wahre strafe, um nicht zu sagen mörderisch. glaubt es mir ruhig, denn ich war heute morgen tatsächlich nochmal los...

eigentlich hätte ich es mir sehr gern verkniffen, weil ich sowas schon befürchtet habe, aber leider brauchten wir dann doch noch spontan was für´s wochenende, damit wir nicht verhungern...

...und bei der gelegenheit durfte ich für schatzi dann noch knaller besorgen.

auf dem parkplatz das totale chaos, erst kam man fast nicht herauf und nachher war man froh, wenn man wieder vom parkplatz runter war. und dann kam noch so ein blödes streufahrzeug, das mir schön salz auf die motorhaube geschmissen hat. aber ich will mich nicht beklagen, schließlich wollen wir heute abend ja noch zur silvesterparty und wer rutscht da schon gern???

kommt alle gut ins neue jahr!

liebe grüße eure mona

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-12-31 12:19