Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 24. October 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-12-30 22:33
Mein 2010

Ich poste jetzt einfach mal den Fragebogen, den ich vor einem Jahr ausgefüllt habe. Interessant, was ich letztes Jahr reingeschrieben habe...:D

 

 

[AUSBLICK 2010]

1. Denke 1 Jahr zurück. Wie hast du den Jahreswechsel 09/10 verbracht?

Letztes Jahr habe ich mich über Sarahs langweilige Raclette-Party beschwert, auf der ich gewesen war. Dieses Jahr kann ich von einer Party anderen Kalibers berichten. Ich hab selbst ne Mottoparty veranstaltet und hatte mir nicht lange nach Mitternacht bereits die Lichter ausgeschossen...=_=

 

2. Schätze ein! Geht es dir besser oder schlechter als vor einem Jahr?

Schwierig. Ich war dieses Jahr fast durchgehend in einer festen Beziehung, was es noch nie in meinem Leben gegeben hat. In dieser Hinsicht geht es mir also um Längen besser. Jedoch hat das Beziehungsleben auch Probleme mit sich gebracht, die ich vorher gar nicht gekannt habe. Aber man lernt nie aus und ich hab schon recht viel an mir gearbeitet. In finanzieller Hinsicht wird es mir bald besser gehen als letztes Jahr...^^

 

3. Welche positiven Momente/Erlebnisse fallen dir ein, wenn du auf das Jahr 2010 zurückdenkst?

Das Jahr fing schon super mit Fabians Liebeserklärung an...und in dieser Hinsicht sind viele schöne Momente gefolgt. Auf der Freunde-Ebene gings jedoch rapide bergab leider.

 

4. Leider kann man nicht 365 Tage im Jahr glücklich sein. Was hat dich 2010 traurig/unglücklich gemacht?

Unsere finanziellen Probleme durch Dads Arbeitslosigkeit. Und auch bei mir hat es mit dem nötigen Ferienjob nicht geklappt. Nicht zu vergessen die eintägige Trennung von Fabian und mir. In dieser Hinsicht hab ich mich großenteils wohl auch selber unglücklich gemacht...

 

5. Gibt es etwas, was dir 2010 gefehlt hat?

Im Großen und Ganzen: Geld =_=

 

6. Was hättest du dir Anfang 2010 nie träumen lassen?

Dass aus der Sache mit Fabi und mir tatsächlich was wird, was von Dauer ist.

 

7. Größte Angst des Jahres?
...verlassen zu werden und alleine zu sein...

[MENSCHEN 2009]

1.Schatzi des Jahres:
Fabi

2.Leute, auf die du 2009 bauen konntest:
Fabi, mein Bruder, Phil, Flitsch & Sina und wie immer meine Eltern

 

 

3.beste/r Freund/in des Jahres:
Phil, Lissy, Sina

 

 

4.schlechteste/r Freund/in des Jahres:


Es stand letztes Jahr schon hier und diesjahr kann ich es nur nochmal unterstreichen: Carry.

 

5.Leute, zu denen du 2010 gefunden hast:

Fabi, seine Eltern, Flitsch & Sina, Lissys Freund

 

6.Leute, die du 2010 verloren hast:


Laut Fragebogen von 2009 habe ich Carry letztes Jahr bereits verloren. Dieses Jahr...hm. Die Beziehung zu Anne ist abgeflaut...aber sonst sind alle noch da.

 

7.meist – besuchte Person:

Fabi

 

8.most – called Person:

Fabi und Mama - wie gehabt.

 

 

9.Vorbild:


Meine Mum, Lissy, Fabian in gewisser Weise

 

 

10.Nervensäge des Jahres:

Carry, Sarah, Klara

 

[LIEBESLEBEN 2010]

1.Mit wie vielen Männern hattest du im letzten Jahr Sex?

Diesjahr nur der eine...

 

2.Wie oft hattest du Sex?

Sehr oft.

 

3.Sex außerhalb des Bettes?

Mais oui.

 

4.Gibt es etwas, was du 2010 zum ersten Mal gemacht hast?

Fasching/Ostern/Sommer/Geburtstag/Weihnachten/Silvester mit Freund verbracht.

 

5.Warst du 2010 mit deinem Sexleben zufrieden?

Wie bereits 2009: Ich kann mich nicht beschweren

[ERKENNTNISSE 2010]

 Liebe lässt sich nicht kontrollieren/versichern/einsperren.

 

 

1.Was wünschst du dir für das neue Jahr?

Ich wünsche mir nicht mehr so viel Angst zu haben bzw. mehr Vertrauen zu haben. In die Liebe, in das Leben, in mich.

 

2.Hast du für das neue Jahr irgendwelche Vorsätze?

Siehe oben ^^ Und wenns geht würd ich gerne 5 kg weniger noch draufpacken .

 

3.Worauf freust du dich im Jahr 2011 ganz besonders?

Darauf, wie ich mich hoffentlich weiterentwickeln werde...^^

 

4.Glaubst du, dass das neue Jahr besser wird als 2010?

Ich hätte nichts dagegen. Aber 2010 war eigentlich schon top.

 

5.Was soll dir 2011 erspart bleiben?

Liebeskummer, Krankheit, Todesfälle und dergleichen ^^

Kommentare

02:20 31.12.2010
auf dass sich deine wünsche und träume im neuen jahr und überhaupt erfüllen mögen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:11 30.12.2010
Schön!
Glaub, das klau ich mir...
Ich wünsche dir, dass 2011 richtig gut wird!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-12-30 22:33