Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-02-14 13:46
Punchi
Also meine erste Farstunde die is erst Karneval und dann werde ich von dem Chaos berichten :P

Heut moin wache ich auf, schalte den TV an, um im Videotext zu schauen, wie denn das Biathlonrennen heute in aller früh so war...Und dann steht da erstmal auf der ersten Seite Doppelsieg für Deutschland, enjoa klang ja ganz gut...dann auf der diversen seite 204..."Kati Wilhelm hat sich in Pyeong Chang zur neuen Sprintweltmeisterin gekrönt."

Wuaaah

Super. Scheiß auf irgendwelche Kiffer die mir nciht aus dem Kopf gehen.
Scheiß auf Volleyball. Scheiß drauf dass ich den Kunstturner niemals kennen lernen werde. Manchmal fühle ich mich, als würde Kati mein Leben in einer besseren Form leben, so sehr freue ich mich für sie. Crank? Nö. Punchi^^

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-02-14 13:46