Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-02-14 12:53
Rumgeläster- pfui
Also gestern hab ich mich mit meiner Freundin im Kino getroffen. Kurz vorher hab ich meine Tochter noch zur Lesenacht mit Übernachtung gebracht. Kaum im Kino hat sie mir dann auch schon geschrieben, dass sie mich vermisst. Mensch, die Kleine ist echt mein Herzblatt...

Jedenfalls war das gemeinsame Weggehen von einer eigenartigen Stimmung begleitet. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass meine Freundin eher auf abfeiern war, bzw. dem Geruch nach sich schon zuhaus ein oder zwei oder mehr Prosecco gegönnt hatte. Jedenfalls hatte sie wohl Wind bekommen, dass wir am Tag zuvor auf Geburtstag eingeladen waren. Sie war da wohl ein wenig eingeschnappt, da sie nicht berücksichtigt wurde. Ich bin mir allerdings nicht so sicher ob sie ausgespart blieb um ihretwillen. Hatte vielmehr das Gefühl dass ihr Freund weniger erwünscht war. Jedenfalls war das für mich auch nachzuvollziehen. Ihr Freund ist ein aufgeblasenes Sackgesicht, um es mal auf den Punkt zu bringen. Ein Blender, der denkt er wär der große Geschäftsmann und tatsächlich nichts zustande bringt.

Jedenfalls hat sie, scheinbar um den Geb.kind noch mal eines reinzuwürgen oder sie im schlechten Licht dastehen zu lassen (wohl die Wut wie bei der 13.Fee von Dornröschen, da sie nicht geladen war), intime und echt peinliche Geschichten ausgepackt, die wohl dem Feund des Geb.kindes bei der letzten Feier passiert sein sollen. Echt arm. Tat mir schrecklich leid. Ging irgendwie wohl darum, dass der recht betrunken war und im Halbschlaf in den Papierkorb der Gastgeber gepinkelt hat. Eine unendlich peinliche Sache, die sie mir nicht hätte erzählen dürfen. Wie soll ich das jetzt wieder aus meinem Kopf bekommen...????

Na, immerhin hat mir der Film ganz gut gefallen. Der seltsame Fall des Bejamin Button.

War dann aber schon irgendwie froh, dass sich das Treffen dann nach dem Kino recht schnell aufgelöst hat und bin dann auch ziemlich zeitig heim. Dieses Geläster und rumgetue pack ich nicht.

In Wahrheit steckt bei ihr nämlich die eigene Frustration dahinter, dass das mit ihrem Freund nicht so läuft, dass sie sich ziemlich einsam fühlt und ihr das Arbeiten auch nicht die gewünschte Freude bringt, bzw. einfach zu lange ist. Aber so lange sie uns, bzw. mir weiter vorgaukeln will, sie wäre total zufrieden und taucht aber mit ner ordentlichen Fahne zum Treffen auf, solange wird sich in ihrem Leben auch nichts ändern. Vor allem was passiert denn, wenn sie nicht bald aufwacht??? Dann lebt sie ihre Lüge weiter und das ist doch echt traurig so viel Lebenszeit zu verschwenden.

Ich hab mich heut morgen total auf meine Süße gefreut. Die Übernachtung hat ihr gut gefallen und ich war dann auch eine der ersten Mamis, die ihren Zwerg abgeholt haben. War irgendwie langweilig ohne sie...

Haben jetzt noch alle 3 nen gedeckten Apfelkuchen gezaubert und bekommen in 2 Stunden Besuch von nem Freund und ehemaligen Arbeitgeber meines Freundes inkl. Tochter. Mal sehen wie das wird.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-02-14 12:53