Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-29 20:31
please dont leave me
Ich bin wirklich verliebt in dave und er fehlt mir unheimlich...
seine stimme und seine haut.. das fehlt mir sehr
hab seid sonntag nich mit ihm gesprochen...
seid dem er mich den ganzen tag nich küssen wollte und gemeint hat es wär vielleicht wegen donnerstag und ich weiss nich ma was donnerstag eigentlich los war -.-
heute will er vorbei kommen und meine sonnenbrille und den i pod von antonija vorbei bringen...
ich weiss gar nich was ich ihm sagen soll... weiss echt nich wie ich mich verhalten soll
darf ich ihn jetzt küssen?? will er mich überhaupt noch küssen?
ich weiss es nicht!!
er fehlt mir sehr, seine warme haut an meiner, seine lippen seine haare die durch meine finger laufen...
und das schon nach 2 tagen.. wie soll ich eine woche ohne ihn in goslar überleben?? und davor das wochenende is er weg und davor is er auf lehrgang!!!! Keine ahnung wie lange wir uns dann nich sehen oder ob er uns überhaupt noch eine chance gibt...
für mich is das alles auch sehr anstrengend und ich kann manchmal auch nich mehr.. aber dann merke ich wie sehr er mir fehlt und wie wahnsinnig er mich macht, wenn er in meiner nähe ist
ich bin so verliebt dass es schon unnormal is!!
ich will ihn einfach nur in arm nehmen und bitte nie wieder los lassen!

Tags

Kommentare

14:02 30.04.2009
Was ist denn am Donnerstag passiert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-29 20:31