Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-29 22:24
Einwurf
Weil ich gerade telefoniert habe... meine Krankheit bringt es mit sich, dass ich mein normales Leben nicht führen kann. Ganz wichtig hierbei ist es, meine Post zu bearbeiten. Ich habe meinen Briefkasten zum Teil wochenlang nicht aufgemacht. Wenn doch, dann habe ich die meisten Briefe auch nicht aufgemacht. Jetzt ist es soweit, und ich habe einen vom Finanzamt bekommen... wahrscheinlich eine Steuersetzung, weil ich nicht in der Lage war, Steuer 2007 zu machen... und ich habe Angst vor diesem Brief, auch wenn ich es schon ahne, ihn aufzumachen.
Unbedingt mit ein Thema, dass ich im Laufe meiner Therapie hier ansprechen muss, aber ich denke, das kommt auch von ganz alleine. Glücklicherweise habe ich meine Familie - meine Mutter würde den Brief mitnehmen, und was ans Finanzamt schreiben. Notfalls auch vom Doc unterschrieben und abgestempelt, dass ich geistig zur Zeit nicht in der Lage dazu bin, dem nachzukommen (und das auch nicht WAR).
Ich möchte das alles nicht auf meine Krankheit abschieben... aber wer schon mal schwere Depressionen mit emotionaler Instabilität gehabt hat, der weiss, wovon ich rede...
[Anmerkung d. Redaktion - hier endet das Selbstmitleid]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-29 22:24