Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-29 21:55
Bekanntmachung/angepisst
Ich denke mir das schon ne Weile lang, aber diesmal habe ich es getan. Ich bin dabei, eine Seite zu entwickeln (ich mache täglich 1-2 Stunden hier was daran), die ähnlich wie Diary-Z arbeitet. Grund hierfür sind Ausfälle, Fehler, die nicht behoben werden, keine Rückmeldung etc.
Ich bin damit schon relativ weit. Wenn ich es fertig gestellt habe und hier Interesse bestünde, wäre ich über Hilfe (nicht technisch, sondern rein - "das muss noch so sein" usw) dankbar. Ich finde den Zustand hier ehrlich gesagt nicht unbedingt tragbar. Eine Import-Funktion für Texte von hier ist auch vorgesehen.
So.
Ich musste meinem Ärger jetzt einfach mal Luft machen.
Wenn die es nicht auf die Reihe bekommen, wegen mangelnder Ressourcen - ich glaube, es gäbe hier viele, die fürs Premium auch zahlen würden, WENN hier wenigstens etwas getan werden würde.
Ende der Mitteilung.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-29 21:55