Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-02-06 19:05
Ohne sicheres Wissen...

...bin ich gespannt, was in den nächsten Stunden auf mich zukommt und ob ich am Montag überhaupt mit Bus und Bahn heil zur Arbeit komme. Das Wetter soll nämlich recht ungemütlich werden. Es ist Februar, da sollte man damit rechnen, daß da noch Schnee kommen kann. Aber daß es gleich so schlimm werden muß, ist schon recht ungewöhnlich. Wenn man mich fragt, kann es jetzt langsam aber sicher warm werden. Aber mich fragt ja keiner, wie immer. Ich lasse mich echt überraschen, wie die Lage morgen aussieht. Und wenn ich am Montag nicht zur Arbeit komme, dann ist das eben so. Ich mache mir an der Stelle noch keine Gedanken. Warum auch? Das hat doch keinen Sinn. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Oder wie soll man es sonst nennen, wenn man noch immer einschränken muß? Bis jetzt war mir das schon egal, aber jetzt komme ich zu der Erkenntnis, daß es mir fehlt, shoppen zu gehen. Ich muß mir noch nicht mal was kaufen, mir würde es schon reichen, einfach durch die Geschäfte zu bummeln. Ich sehne mich danach, mir wieder die Nägel machen zu lassen. Mir fehlt diese Regelmäßigkeit einfach. Der letzte Termin ist schon etwas länger her. Es kommen auch ganz bestimmt wieder bessere Zeiten.

Kommentare

03:39 07.02.2021
Daumendrück, dass Du baldmöglichst wieder allen Lüsten frönen kannst!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-02-06 19:05