Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. July 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-29 22:43
mum´s b-day
ja, heute hatte meine ma geburtstag... heute morgen bin ich also EXTRA früh aufgestanden (was hier so viel bedeutet wie 5 minuten früher^^), damit ich sie wecken kann.... bin dann mit der reparierten gitarre (die ja mein geschenk war, komplett poliert, neue saiten drauf und ich weiß nich, was alles.... vom ollen gammelteil zur starklampfe^^) ins schlafzimmer und hab einfach nur reingezimmert^^ ... das ursprünglich geplante dazugehörige singen fiel leider wegen morgendlicher heiserkeit aus... war aber nich so schlimm, der großteil meines auftritts wurde sowieso nicht registriert, weil die herrschaften schlecht geschlafen hatten. egal, gefreut hat sie sich wohl trotzdem. tja... dann ging's erst mal kurz zur uni (seminar und wieder nach hause), noch einkaufen, gekocht, alles vorbereitet, dann trabte schon wie familie an, meine tante - wie immer - zu spät ... whatever... alles in allem war's n ganz schöner abend, auch wenn die stimmung zwischenzeitlich, aus mir unerklärlichen gründen, etwas unten war. aber das hat sich auch wieder gelegt. leider sind alle sehr früh gegangen. aber gut, ist nun mal so, wenn man mitten in der woche feiert. bei mir geht's ja dann länger, höhö^^
conclusion: geschenk ist gut angekommen, feier war auch ok (auch wenn wir im nachhinein bzw während der feier festgestellt haben, dass das bier abgelaufen war, was nicht zwingend davon abgehalten hat, es weiterzutrinken^^)... nu bin ich müde....
BETT!!!
achso, meine bücher hab ich heute noch bei der post abgeholt, gaaanz toll! dazu später mehr.... schlaaafeeen

Tags

leben 

Kommentare

02:58 30.01.2008
Aaaw, ist das süß. Ich hoffe, später auch mal von meinen Kindern besungen geweckt zu werden, wenn ich Geburtstag habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-29 22:43