Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. July 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-29 21:19
55,5.

Morgens.
-

Schule.
1 Körnerbrötchen mit Käse

Mittags.
1 Schüssel Vitalis mit Joghurt
1 Banane

Nachmittags.
-

Abends.
1 Teller Nudeln mit Ei
Schokolade

Trinken.
1 L Wasser
1,5 L Früchtetee

Sport
-

Lange nichts mehr geschrieben, ein wenig weiter abgenommen, aber nicht zufrieden.
Bei der Weiterführung dieses Tagebuchs geht es mir weniger darum, weiter abzunehmen [auch wenn das natürlich irgendwie Sinn dieses Tagebuchs ist].
Ich glaube, ich kann mich einfach nicht mehr sachlich beurteilen. Ich finde mich zu dick, würde gerne weiter abnehmen, weiß aber eigentlich, dass ich nicht zu viel esse und genug trinke.
Esse ich genug? Esse ich zu viel? Ist Früchtetee überhaupt gut?
Ich weiß nicht mehr wirklich, was ich überhaupt mache.
Tipps und Ratschläge sind wirklich sehr gerne gesehen.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-29 21:19