Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-06-11 12:21
maßlos
So, nun ist die Überraschungsfeier auch überstanden. War ja schon ein bisschen peinlich, als wir nach der Rede der Mutter da so planlos in den Raum geschickt wurden und dann doof rumstanden. Ich hab Julia nicht mal gefunden, bei den vielen Leuten... tz. Naja, aber das Essen war danach super, und extrem viel. Ich hab mich mal wieder vollgefressen... tja, da hilft dann auch Sport nix, wenn ich mich eh nicht beherrschen kann. Jetzt ist echt erst mal Schluss! Mit Julchen haben wir uns unterhalten und von der nervigen Mutter zum Glück nicht so viel mitbekommen. Gegen 1 oder halb 2, weiß nicht mehr genau, sind wir dann aber auch gefahren.

Heute gammel ich erst mal so rum. Eigentlich wollten wir auf einen Mittelaltermarkt in der Nähe, aber das Wetter ist nicht so prickelnd. Naja, hab eh kein Geld. Vielleicht kommt Patrick heut vorbei, dann können wir nen Film gucken. Zu mehr hab ich grad irgendwie kenie Lust!

Ich gammel dann mal weiter... :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-06-11 12:21