Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-03 19:06
Lichter
nachdem ich eben Lafer!Lichter!Lecker! gesehen hab und wieder inspiriert wurde, habe ich mir eben Riesengarnelen gekauft und Gemüse und bereite mir jetzt entsprechend etwas zu. hoffentlich schmeckt es. der Horst Lichter hat in meiner Nähe (ca. 40 km) ein eigenes "Restaurant" verbunden mit einem verstaubten Antiquitätenladen dabei ... wir waren mal bei ihm essen und es war ein nettes Erlebnis. Der Mann ist locker und er quatschte meinen Ex an, daß er seine Brille cool findet (wir nannten die immer "Nana Mouskouri-Brille" ... der schwebte dann den ganzen Abend noch in höheren Sphären - lach das war echt ein netter Abend. Man bestellt bei ihm nicht a la card sondern er kommt an unseren Tisch und fragt: so ihr Lieben, was kann ich denn gutes für Euch tun, ich hätte das und das und das heut anzubieten ... und dann haben wir ihn machen lassen. Man konnte vom Tisch aus zu ihm in die Küche sehen und ihn beobachten, wie er da werkelte. Er hat für uns vier dann etwas gezaubert, etwas deftig und fett, aber es war natürlich lecker überall hingen in dem Raum Visitenkarten und Fotos von Promis rum, für die er schon mal gekocht hatte. er hat natürlich dann auch noch für ca. 5 andere Tische etwas gebrutzelt ... Man darf sich das aber nicht nobel dort vorstellen. Die Teller und das Besteck waren alle irgendwie zusammengewürfel. Es war so ne Art eigene Kunst Der Antiquitätenladen war natürlich auch für viele Leute interessant. Von vielen alten Büchern, die auch uralt aussahen über alte Motorräder oder Grammophone, Bilder ... für jeden Sammler sicher etwas dabei. Man muß sich aber mindestens ein halbes Jahr vorher anmelden. Nur wenn mal jmd. absagt, hat man ne Chance, dazwischen geschoben zu werden. ich weiß allerdings nicht, ob das auch heute noch so ist, ist schon ein paar Jahre her ...

da ich ja zur Zeit nicht reiten kann, habe ich das Stütchen nur laufen lassen, sie läuft aus Gewohnheit immer im Zirkel um mich herum, ich lasse alle Gangarten wechseln und ab und an die Seite ... zum Schluß hab ich sie dann zu mir gerufen und sie kam und holte sich ihre Streicheleinheiten ab. wir sind dann noch ne Runde zu dritt, mit Hund, um den Häuserblock spatzieren gegangen. irgendwie war das richtig schön entspannend.

ach so nicht vergessen: heut nacht um 0 h bis 1 h ist Mondfinsternis ... wenn ihr das mal sehen wollt. Der Vollmond soll diesmal sehr gut für die Seele sein, beruhigend, harmonisch und friedlich.

so - der Brutzelabend geht los ... bis bald

Kommentare

09:23 04.03.2007
mondfinsternis?
wieso sagt MIR das keiner??
*hmpf* hab ich natürlich verpennt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:45 04.03.2007
Ich schaue das auch gerne...würde ja gerne mal bei dem Herrn essen gehen...obwohl, meiner kocht auch gut
Wünsche dir einen ebenso entspannten Sonntag


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 03.03.2007
hier ist alles in wolken, der gute mond geht wohl in stille, auch in rot, schade.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-03 19:06