Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-03 19:12
crazy in love
Es war eine wunderschöne Nacht, ich habe schon lange nichts mehr so schönes erlebt...Es war wunderschön in zu küssen, zu berühren und einfach nur in seinem Arm zu liegen...Es war schön, sich endlich wieder fähig zu fühlen Zärtlichkeiten zu empfangen...Es hat mir nichts gemacht, dass er mich berührt hat...Es hat mir gefallen...In letzter Zeit kam es selten vor, dass ich Zärtlichkeiten annehmen konnte...Ich stand immer total unter Anspannung...WIr haben auch geredet...Wir waren ehrlich zu einander un haben offen miteinander gesprochen...Seine Eltern sind so herzlich, so liebe Menschen habe ich noch nicht erlebt...Für niemanden schien der Altersunterschied ein Problem zu sein, warum sollte ich dann eines daraus machen??? Ich vermisse ihn, will sobald wie möglich wieder zu ihm...Ihn im Arm halten, küssen, berühren....Leider wird das nicht so einfach sein...Er wohnt so weit weg...und dann bin ich die ganze Woche weg und er hat ja auch noch keinen Führerschein...Maren hatte heute mtitag geschrieben, dass sie Daniel getroffe hat...es lässt mch kalt...

Tags

Kommentare

12:35 04.03.2007
5 Jahre
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 03.03.2007
habe in deinem vorwort gelesen dass er jünger ist als du..wieviel jahre denn? ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 03.03.2007
Oh, das ist so toll!! Genieß dieses Gefühl!! =)
Oha, ein Fortschritt?? =) *knuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-03 19:12