Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-13 13:04
Lass mich in Ruhe
Habe heute eine SMS von ihr gekriegt... sie kann nicht verstehen warum ich ihr gestern geschrieben habe dass ich mit ihr nichts mehr zu tun haben will, aber ich solle ihr einfach schreiben was ich für das Handy kriege monatlich weil der Vertrag auf mich läuft, ich wüsste ja schon was mit den Rechnungen zu machen. Warum kann sie mich nicht einfach in Ruhe lassen? das hat meine eh schon nicht besonders gute Laune ziemlich weiter sinken lassen.
Und ein schlechtes Gefühl in der Magengegend. Also das habe ich schon etwas länger, aber jetz wieder schlimmer.
Warum kapiert sie das nicht?
Warum muss sie immer wieder eins drauf setzen?
WARUM?
Von Ihrer Uboot-Nickpage hat sie mich auch schon runtergenommen... naja, war ja zu erwarten...
Mir ist einfach so zum schreien zumute... könnt echt zusammenbrechen... Langsam nehmen die Gefühle in Richtung Hass Formen an. Tiefer Hass. Grosser Hass.

Tags

leben 

Kommentare

17:45 13.12.2004
Der Hass richtet sich primär gegen meine Ex. Und ein übler Nachgeschmack der Frauenwelt gegenüber bleibt. Und auch der wird immer grösser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 13.12.2004
Hey du! Um wen geht es bei deinem Eintrag?
Hass kenn ich auch, es ist zwar ein schreckliches Gefühl, aber irgendwie mag ich es auch. Zum Glück gibt es nicht viele Menschen, die ich hasse...
Avi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 13.12.2004
öööhm verstehe ich nich... die einzelnen Einträge schon, aber im Zusammenhang?!?!?!? Wäre nett wenn du mir das erklärst, dann können wir die Sache mit dem Weicheihirn auch noch klären.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 13.12.2004
ok, jetz kann ich dich besser verstehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 13.12.2004
vielleicht bin ich auch nur subjektiv ungerecht und verkenne die Lage
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:56 13.12.2004
Also.... hab ja grad mal angefangen mir deine Einträge durchzulesen, bin auf seh dummes, mich wütend machendes ("Mein Opa hat mal gesagt - "Frauen sind wie Strassenbahnen - renne ihnen nicht hinterher, die nächste kommt bestimmt" ) gestoßen und werde mich weiter um das männliche Weicheihirn kümmern, das sofort aufgibt, wenn es nicht sofort bekommt was es will
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-13 13:04