Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-13 13:31
Über Viren und Liebeskrankheiten
Ija, endlich mal wieder online.... unser lieber PC hat mal wieder nen Virus und mein Arschloch-Erzeuger schiebt natürlich alles auf mich weil ich ja ständig was downloade (ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren nichts mehr downgeloaded und er is der Trottel der nichts checkt und nich mal weiß wasn Pop-Up Fenster ist, das ich angeblich immer runterlade.... )
nunja. Also wurde wie alle Monate mal wieder der noch unfähigere alte Nachbarwichser geholt um alles wieder zu richten (sie holen ihn immer weil er bei T-online ist was natürlich nichts über seine Fähigkeiten als Computer-Reperateur *g* sagt) und jetzt läuft der PC über Modem....

Nun gut, so viel dazu.
Wahrscheinlich wäre ich eh nicht dazu gekommen allzu viel zu schreiben, denn mein Raffi-Trauma schleicht sich weiterhin durch mein Leben wie Wurzeln unter der Erde.
Wir haben -um die Pointe schon vorauszunehmen- jetzt sowas wie eine heimliche Beziehung.
Ins Bett steig ich mit ihm noch nicht - teils um ihn zu ärgern -teils aus Prinzip - teils um mich nicht ganz so schäbig zu fühlen.

Es ist klar, dass es so wie jetzt nicht lange weitergehen wird, was nicht klar ist, ist was danach wird.
Zu einer Beziehung bin ich ja nur wieder mit kräftigem Liebesbeweis bereit.
Und, obwohl Raffi sagt, dass er mich liebt und immer geliebt hat, kann er nicht garantieren, was er sich wieder einbilden wird, weil er sich das letzte mal auch sicher war, nie wieder mit mir Schluss zu machen...

Das stimmt mich natürlich nicht grade unbedenklich. Mit anderen Worten sogar ziemlich dreist und unbefriedigend von ihm.



Ach ja, und sein Gekiffe will ich natürlich auch nicht mehr haben.... was er einfach nicht einsieht. Außerdem muss ich leugnen mich mit ihm zu treffen weil meine Eltern mir ständig ins Gewissen reden, ihn endlich zu vergessen....
Nun ja wenns denn so einfach wäre.
Die eigene Wohnungs-WG-Sache is bis jetzt übrigens gar nicht so schlimm.... ich hab sogar immer ein wenig Überwachung, wer bei ihm pennt...

Ich bleibe dabei, dass wir keine realistische Chance mehr auf eine glückliche Beziehung haben, das es aber trotzdem unvermeidlich ist, sich das alles nichmal anzutun....

IAber lassen wir doch einfach Raffis Taten sprechen.

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
19:28 13.12.2004
am bestn wärs doch wenn du ihn einfach vergisst... oder wenn du ihn verlässt... wenn er dann angekrochn kommt dann weißt eh ob er dich schon liebt oder nich...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-13 13:31