Willkommen auf Tagtt!
Monday, 13. July 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-12 23:42
Freunde?
Naja... irgendwie sinkt meine Begeisterung zu Frauen immer weiter... habe gerade mit ner guten Bekannten/Freundin gechattet, die treffe ich so alle viertel bis halbe Jahr mal, dann gehen wir normalerweise was trinken oder so, und verstehen uns eigentlich ganz gut, wir reden über Probleme usw, wir kennen uns schon seit...ufff.... ca. 2 Jahren, eher etwas länger.
Komisch. Bisher haben wir immer nur über ihre Probleme geredet. Heute habe ich mal mein Problem versucht, mein Problem zu bereden. Tja, "oh - tut mir leid" - und das war es. Ich meine - ich frage mich schon, warum ich mir auch in den ungünstigsten Momenten für sie Zeit genommen habe, wenn sie Probleme und Sorgen gehabt hat oder mal einen Rat gebraucht hat, wenn ich ... gar nichts zurückbekomme. habe ihr gesagt dass es mir alles andere als blendend geht auch deshalb... sie ist null drauf eingegangen. ich will nicht sonstwohin gehoben werden und in mitleid ertrinken, aber ... vielleicht ... das was ich wahrscheinlich am ehesten bräuchte im moment... einfach mal drüber reden. Naja. auf sowas kommt die glaube ich nicht von sich. Und schon wieder eine Frau. Ich weiss, man kann das nicht verallgemeinern - ich weiss, unter uns gibt es auch mehr als genug arschlöcher... aber ganz genauso bei den frauen... genauso viele... und wenn ich auch an vergangene frauengeschichten zurückdenke...
Tja... ich muss sagen, das hat mich sehr enttäuscht. Aber gut. Wer nicht will der hat schon - sowas hat normalerweise zur Folge, dass ich mich zurückziehe, mich immer weiter distanziere und mich dieser Person auch nicht mehr offenlege und auch nicht mehr für sie da bin.
Ich bin ein ganz schöner Psychopath, oder?

Tags

leben 

Kommentare

13:31 13.12.2004
du sagst es... manchmal glaube ich es gibt einfach menschen, die sowas regelrecht anziehen... und manchmal auch ohne aussicht auf besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:30 13.12.2004
hm fragt sich nur warum wir alle immer an die arschlöcher geraten, egal ob frauen oder männer....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:27 13.12.2004
ich weiss, danke... aber ich habe selber genug Erfahrungen mit solchen Menschen. Mehr als genug.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:25 13.12.2004
hm dann sei froh dass dus wenigstens jetzt gemerkt hast und net noch weiter so ausgenutzt wirst. gibt leider viele menschen die so sind und dauernd kucken wie sie die besten nutzen aus ner situation ziehn können.... aber sind ja net alle so

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:17 13.12.2004
ja neee, das könnte ich verstehen, weisst... aber ist es dann auch in diesem Fall passend, ziemlich unmittelbar von nem anderen Thema zu sprechen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:51 13.12.2004
hm klar solche gibts natürlich auch. aber ich glaub dass ich bei jemand auch den eindruck machen würd als würds mich net interessieren, dabei hör ich schon zu und alles, ich hör gern zu, aber weis einfach net was ich dazu sagen soll. wahrscheinlich unverständlich, aber könnt ja sein dass es bei ihr ähnlich ist...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-12 23:42