Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-13 00:23
@ Kommentare
@ Enni: tja, warum löscht man solche Bilder? wahrscheinlich, weil es einfach auch noch ne Menge andere Leute gibt, die nen Blick drauf werfen können und das muss halt nicht sein. Abgesehen davon; um ihn zu ärgern *g* Computer hat bei uns übrigens nichts mit Privatsphäre zu tun, wir benutzen meinen und auch seinen komplett gemeinsam. Dh dass mich die Sachen die er unter "Meine Datein" oder was auch immer *g* stehen hat, ebenso meine Datein, also quasi unsere sind. Von daher musste ich nicht viel "rumschnüffeln" und sehe es auch nicht als Eingriff in die Privatsphäre. In seinem Tagebuch z.b. würd ich nicht von alleine lesen. Vielleicht ist das auch eine Definitionssache von Privatsphäre =)
@Kitty: Denke auch, wenn sie einen auch angucken brauch einen das nicht interessieren.

Generell find ich es sehr interessant zu sehen, dass man mal direkt ein paar Hits mehr hat sobald man einen provokanten Titel eingibt... sehr erstaunlich!
Irgendwie panne, dass mein letzter Eintrag mit 20 Jahren was mit Pornobildern zu tun hat.

Tags

leben 

Kommentare

11:46 13.12.2004
~*Hey, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute!*~ =) *Partyhütchen rauskram* *Konfetti werf* *Geburtstagstorte reinbringt* *und dir einen ganz, ganz tollen Tag wünscht* =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:09 13.12.2004
ich sage ja, eine grundsätzliche frage.

aber ich bin dort wohl anders, als die anderen. bei mir gab es mal eine sehr hitzige diskussion wegen meinem sms eingang und ausgang. glücklicherweise ist diese debatte nicht eskaliert, hätte man sicher weiter treiben können. posteingänge email, eigene dateien, dokumente, ja gar termine.

und wenn ihr ihngemeinsam nutzt, warum verkauft ihr nicht einen der beiden? ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-13 00:23