Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 06. July 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-03 19:07
KRISE.
Ja ich bekomm echt fast die Krise.
Wenn Benjamin nicht bald aufhört nur noch an diesen beschissenen Spielen zu hängen,bekomm ich bald nen Ausraster vom feinsten.Mal ist gut,aber wenn ich denn malwieder da bin,nach der Schule nur für 3Stunden finde ich er kann sich mal überwinden und den Pc auslassen.Oder wie seht ihr das? Wäre das nicht als wenn ich ,wenn er kommt,mit Celly telen würde.Ich würde nicht mit ihm reden....ausser mal alle 5-10 Minuten ein "Was ist denn?" Was soll sein? Ich penn fast ein & weiß auch nicht genau wozu ich jetzt kommen sollte.Aber EGAL.Was bringts mir das zu sagen,da wird mir dann wahrscheinlich nur gesagt " Ja dann bring ne Idee was wir machen können." ÖH,NE? Sicher ich hab gesagt das ich keinen Bock hab raus zu gehen weil ich müde war,verstädnlich wenn man jeden Tag seit 6:30 Uhr wach ist.Aber mann kann ausser Vögel und irgendwelche Spiele oder nebeneinander Essen,auch REDEN.Nichtmal die Frage " Was haste denn heute gemacht?" Oder sowas,ich fang dann an irgendwas zu erzählen ,nen Gespräch aufzubaun.ABER NEIN,ich bekomm ein MHM oder AHA ....lauter so einsilben Kacke.Und da erwartet er das ich freudestrahlend auf der Couch hocke? Achja,dann probier ich ihm ne Freude zu machen indem ich wie "selbstverständlich" putze.Langsam habe ich das Gefühl ich sollte das lassen,irgendwann nimmt er's als Selbstverständlich.Und das ist es sicher nicht. ôo ich bin grade so dermaßen Wutgeladen,ich schau mich gleich um was ich an dem Abend noch machen kann.Benny ist ja krank.Mhm....kann ich ihm leider nicht helfen.Ich bin echt grade soooowas von in Rage.Naja Morgen penn ich dann mit Basti bei Celly,wenner das mitbekommt bekommt er sicher wieder nen Anfall,wenn er mir nicht glaubt,kann ich leider auch nichts dafür.Ich kann nicht wegen ihm die Freundschaft zu jedem Männlichen wesen abbrechen.Man,was sollte ich auch mit Basti.Vielleicht sollten wir uns mal echt ne Woche nicht hören oder sowas.Ich hab keinen Bock mehr auf diese scheiß,ja wortauseinandersetzungen.Ein Satz ergibt den anderen.Woha.Echt,und im endeffekt habe ich auch keinen Bock das Thema aus zu disskutieren.Entweder es ändert sich was grundlegend,oder ich muss wohl mit den Folgen leben.Und damit auch er.
Ja,und das klingt jetzt agressiv & das isses auch.Weil er nicht peilt,das er grade übelst alles verkackt,er peilts nicht.Und ich liebe ihn,wirklich.Aber so geht das nicht.Ich hatte schon überlegt ob ich mit Laura ins BIZ gehe und da unterlagen raussuche & ihm die aufn Tisch lege.Würde ich das machen wenn ich ihn nicht lieben würde,das ist wie bei eltern und kinder.Sicher pisst's die Kinder an wenn sie Lernen sollen,aber die Eltern wollen doch nur das sies später wohlmöglich sogar besser haben als die Eltern.Und er peilt das nicht,er nimmt alles als angriff.Auf ihn.Nicht das ich ihm helfen will.Er muß sich nur im klaren darüber sein,das ich dieses absolute nichts tun nicht mit angucken kann.Denn man kann auch ohne abschluss was machen,ne Ausbildung.MAN KANN,ABER nur wenn man WILL ! >__< Ich weiß nicht wie ich ihm das klar machen soll,ich bin zwar erst 16 aber für mein Alter habe ich teilweise einfach schon nen gewissen durchblick wie ich was erreichen kann wenn ich will und wenn ich will kann ich alles.Ich nehm villt ein paar umwege,aber ich bin am Ende am ZIEL.Und genau da werde ich auch landen,es liegt bei Benny ob er mitkommt.
Naja,wir werden sehen.
Bis Morgen meine Freunde

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-03 19:07