Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-04 13:09
Großes Aufräumen
bin so müde! Habe den ganzen Vormittag wie eine Biene geschuftet, nun sieht man das kaum.
Wieso ist das bei immer immer so? Man sieht meine Arbeit nicht! Ich habe gar kein Hausfrauetalent. Das Fußboden ist voll mit streifen und überall sind Türme vom Spielzeug und noch was weiß ich was. Es gibt gar keinen Platz wo das alles hin soll!
Hilfe!

Das Besuch kommt in weniger als 2 Stunden!
Und J. ist wie immer auf der Arbeit, klar doch!
Ich habe keine Lust auf diese aufgeblasene Gäste! Ich mag die I. nicht, gar nicht! Weil ich sie nie richtig verstanden habe! Was ist sie für ein Mensch?
Vor allem hasse ich Leute, die ihr Herz für die Tiere verschloßen halten.
Sie sind für mich nicht mehr interessant!

Was die L angeht, ich wollte schon mehrmals selbst von Ihr und Ihrem Handeln Abstand nehmen.
Diese Machenschaften mit dem Kater, der Unterbiss hat und für eine Vereinslose Schwarzzüchterin zur Fremddeckung gegeben wurde. Das hat sie mir selbst erzählt um dann hoch un heilig zu schwören, dass dei liebe doch ins Verein ging. Aha!
Dann mehrmals hat sie mir gesagt, dass sie Angst hatte mir das und das zu erzählen, weil sie nicht wusste wie ich reagieren werde. Dann diese Ragdoll kater der bei ihr lebt und noch die langhaarige Taikitten... und, und, und.
Sie hätte mich sehr leicht in den Schmutz gezogen. Den ihr Ruf läuft ihr voraus!
Es tut mir leid, dass es alles so gekommen ist, aber von anderer Seite ist auch besser so!

Ich überlege jetzt ob ich ihr Link von der HP nehmen soll...
Werde wohl machen.
Morgen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-04 13:09