Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-10-20 19:50
Immer nach Hause

Das war mein Motto für die letzten beiden Tage und das war auch gut so. Wobei ich heute direkt nach Hause fahren konnte, weil heute kein Termin auf dem Plan stand. Vorgestern kam ein Anruf von meinem Zahnarzt mit der Frage, ob man den Termin vom 02.11. nicht auf den 19.10. legen kann. Also war ich gestern beim Zahnarzt. Gepaßt hat mir das zwar nicht, aber so habe ich den Termin hinter mir und brauche mich am 02.11. nicht hetzen, wenn ich an dem Tag zum Lungenfacharzt muß. Das kann auch vom Vorteil sein, wie ich finde. Überlebt habe ich den Termin auch, wie man unschwer erkennen kann. Es ist also alles gut. Heute war ich so durch den Wind, daß ich am Schreibtisch hätte einschlafen können. Von daher war es ganz gut, daß ich pünktlich Feierabend gemacht habe. Ich hatte noch nicht mal Lust, mit A. Feierabend zu machen. Ich hätte ihr Gequatsche heute auch nicht ertragen. So was kommt schon mal vor. Ich weiß nicht warum, aber ich bin einfach nur fertig. Was das angeht, bin ich froh, daß ich am 26.10. den Termin in der Hautklinik habe. Danach brauche ich nicht ins Büro und kann den Tag nach dem Termin für mich nutzen. So ein Termin kann auch vom Vorteil sein. Ich hätte nie gedacht, daß ich das mal sagen werde.

Kommentare

03:15 21.10.2021
Richtig, 1x Arzt am Tag ist absolut ausreichend
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-10-20 19:50