Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-10-17 18:55
Der Lokführer hat den Zug verpaßt

Das ist eine schöne Umschreibung für das, was mir auch in der kommenden Woche noch bevor steht. Da in den Ferien ja immer Gleisarbeiten Vorrang haben, muß ich in den nächsten Tagen noch eine Umleitung fahren. So was macht sich schon bemerkbar, wenn man über eine halbe Stunde später als sonst  einstempelt. Zum Feierabend ist es nicht anders. Da kann ich nicht mal eben eine Stunde länger machen. Das könnte ich schon, aber ich will ja irgendwann mal nach Hause. Gerade jetzt, wo es so ungemütlich wird. Ich erwähne an der Stelle gar nicht erst, wie sehr mir diese dunkle Zeit auf die Nerven geht. Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich jetzt schon wieder auf den Frühling. Ich wüßte jetzt gar nicht, ob die Gleisarbeiten jedes Jahr sind. Im letzten Jahr war das schon der Fall, ebenso in diesem Jahr in den Sommerferien. Na ja und eben jetzt in den Herbstferien. Ich hoffe, daß das mal ein Ende hat. Ich werde sonst noch wahnsinsnig. Aber ich will ja nicht meckern. Ich sollte froh sein, daß ich trotzdem zur Arbeit komme und auch irgendwann wieder zu Hause lande. Alles andere ist unwichtig. Das sage ich jetzt, aber wenn es wieder irgenwann nicht paßt, bin ich halt tierisch sauer. Da steckt man eben nicht drin.

Kommentare

02:43 19.10.2021
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 18.10.2021
Weihnachten. Das einzig gute an Weihnachten ist, daß ich zwischen den Jahren nicht arbeiten muß. Hat auch was.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:51 18.10.2021
Bald ist's wieder Frühling ... aber erst mal Weihnachten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-10-17 18:55