Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 21. July 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-22 21:10
im addicted
ich kann mich nur wiederholen, wie imma...
ich bereue nich mit ihm zu schlafen auch wenn ich manchma gern hätte das er mich besser behandelt..
aba es is einfach sooo geil
gestern wars ma wieder hammer
er wird immer besser ich weiss gar nich wie er das immer macht aba gestern hat der sachen mit mir gemacht... man man!
ich weiss auch nich es is einfach geil
es is mittlerweile echt unvorstellbar ein leben ohne sex mit maiki
das is doch total öde..
hoffentlich verliere ich ihn nich so schnell

ich weiss jetzt aba dass ich nur sex will und das er niemals so sein wird, wie ich mir das wünsche, er wird so bleiben und sich nich ändern und wenn dann hab ich sicher nich das glück dass es mit uns beiden wieder klappt aba mittlerweile is das ok ich will ihn gar nich mehr sooo sehr
ich will im moment nur sex und das reicht mir vollkommen
kla mag ich ihn noch sehr und ich denke auch noch jeden tag an ihn aba es is alles in ordnung.. auch nur so lange bis er sich wieder nich meldet
danach is alles immer tutti und in ein paar tagen gehts mir wieder scheisse...
weiss nich was besser is gar keinen sex mit maiki oder immer diese ups and downs
ich weiss es wirklich nich...
ich hätte so gern wen anders der mir alles gibt was ich brauche und was ich verdiene, nich nur sex mit dem ex^^
aba dazu muss ich stark genug sein es zu beenden, und ich sollte es eher beenden als eher wenn ich meinen stolz behalten will
es wird sicher einfacher wenn ich mich von ihm "trenne" solange er noch will, als wenn er sagt er will mich nich mehr sehen und ich quasi eine 3. Trennung durchmachen muss
das is doch besser,oder?
ich denke es wär besser für mich und ich beete dass ich es schaffe irgendwie mus ich es hinkriegen und ein leben ohne ihn leben können, ich mein so schlimm kann es nich sein was gibt er mir schon ausser sex und jemanden von dem ich träumen kann??
nichts gar nichts!
und trotzdem weiss ich nich wie ich gehen lassen soll, wie kann ich auf ihn verzichten wenn ich doch so vernarrt in ihn bin?
sollte ich es so lange genießen wie es geht oder stark sein und es selber beenden...
ich weiss es nich
wie soll ich ihm wiederstehen wenn ich sage ich will das nich mehr und er dann im matrix oder so vor mir steht und sex will!
da kann ich doch niemals wiederstehen! das konnte ich noch nie und schon gar nich wenn ich voll bin
ich werd allein geil wenn ich an ihn denke also wird das so gut wie unmöglich!
ich bin komplett verfallen
ich bin süchtig nach ihm
ich bin total vernarrt
ich werd ihm nie wiederstehen können
sein körper und seine haare.. seine augen
seine lippen...
ich bin zu schwach, noch viel zu schwach!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-22 21:10