Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-22 22:28
whats this life for
ich denke gerade an eine zeit zurück, in der alles so in ordnung war und ich es nie zu schätzen gewusst hatte.
damals war alles so klar, ich hatte meinen platz, ich hatte meine freunde, die gern zeit mit mir verbracht haben.
heute bettle ich um ein bisschen kontakt und selbst dann werde ich nur abgelehnt.
es war so schön...
meistens...
jetzt sitze ich hier, allein gelassen, für mich hat halt nun mal niemand zeit, haben ja alle besseres zu tun
ich verstehe einfach nicht was passiert ist, wie das alles kommen konnte. was ist nur passiert...
warum

ich sollte nicht immer solche depri-musik anhören, das macht alles nur noch schlimmer...

Kommentare

14:30 23.06.2007
ja, das mit der deprimucke kenn ich zu gut. und es stimmt. ich hab gestern nur deprimucke gehört und was dabei rausgekommen ist, hast du sogar kommentiert... :]
aber ich muss sagen mir gehts besser danach, also keine angst. ich bin eh nicht der typ für suizid. hoffe du auch nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-22 22:28