Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-02-12 19:00
Ihre Chipkarte, bitte

So kam ich mir fast vor, als wir heute beim Schwimmen waren. Wir müssen ja nachweisen, daß wir geboostert sind. Was auch kein Problem ist, denn wir haben den Nachweis ja und das ist auch gut so. In meinem jugendlichen Leichtsinn hätte ich fast vergessen, meinen Nachweis vorzuzeigen. Zum Glück habe ich noch rechtzeitig die Kurve bekommen. Das Schwimmen war echt gut. Und wenn wir das regelmäßig machen, wird das vielleicht doch noch was mit der Bikinifigur. Ich glaube zwar nicht wirklich daran, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Vor allem war das Wetter heute mal so richtig toll. Da bekommt man gleich viel bessere Laune, wenn die Sonne scheint. Wenn es nach mir geht, kann sich der Winter so langsam vom Acker machen. Ich finde, das reicht. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Auf der Arbeit ist gut zu tun und den ein oder anderen Ausfall hatten wir in dieser Woche auch zu beklagen. Ich bin gespannt, ob D. am Montag wieder kommt. Wenn er nicht da ist, kann sich C. Gedanken darüber machen, wer die Sachen verpackt. Zur Not muß er selbst anpacken. Das wäre ja nicht das erste Mal.

Kommentare

02:52 13.02.2022
Dann viel Erfolg mit der Bikinifigur!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-02-12 19:00